[Verkaufe] Mi3 - 64GB - NEU - schwarz - und Zubehör

  • Hi,


    ich biete hier mein niegelnagelneues Xiaomi Mi3 Handy mit 64GB und in schwarz an. Es ist komplett neu und aus meinem China Urlaub mitgebracht. Noch nicht benutzt, nur einmal angemacht um die neuste deutsche Rom
    aufzuspielen. Damit ist das Handy in Deutschland voll funktionsfähig und zu 99,9% ins deutsche übersetzt. Wer sich mit Xiaomi Geräten auskennt, weiß dass es jede Woche neue Updates mit neuen Funktionen gibt. Auf dem
    Gerät ist die aktuellste Xiaomi Miui V6 Rom installiert. Auf das Gerät gibt es noch ein Jahr Hersteller Garantie und sollte also etwas passieren, kann man es locker reparieren lassen.


    Ich lege noch ein Cover, eine Displayschutzfolie und Micro SIM Tray mit bei. Auf Wunsch kann gerne noch für


    - 12€ eine Mi3 Linse


    - 8€ ein Tempered Glass


    - 3€ MiKey


    - 20€ eine 10.000 mAh Powerbank


    - 9€ ein Hardcover Bumper


    erworben werden.


    VERKAUFSPREIS : 310€ + 5€ Versand


    Einfach PM an mich


    -----------


    Dies ist ein privater Verkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!