MI Credits - online kaufen !

  • Hallo alle zusammen.


    Sicherlich habt ihr beim durchforsten der MIUI Themes einige Schmuckstücke entdecken können.

    [xattach=4829][/xattach][xattach=4830][/xattach]


    Ärgerlich ist natürlich, das die schönsten MIUI Themes kostenpflichtig sind. Es werden Mi Credits verlangt, einer eigenen internen Währung von MIUI, mit welcher man verschiedene Features oder Themes online kaufen kann. Bisher war es fast unmöglich außerhalb von China solche Mi Credits zu erwerben. Eine neue kleine "Mi" Seite schafft da nun Abhilfe.


    Zitat

    We provide service to the xiaomi fans to enjoy beautiful MIUI paid themes. Now you can buy Mi Credits using PayPal. MiCredit are directly loaded to your MIUI ROM account. MIUI have a lot of beautiful free MIUI themes but best of them are paid themes. Mi Credits are like virtual currency to buy themes in MIUI theme manager. These MiCredits can also be used to get monthly unlimited HD (320kbps) music subscription just for 5 MiCredits per month To get Mi Credits directly in your MIUI ROM account, all you have to do is make the payment using your PayPal account and leave your xiaomi Email/ID/Phone Number in the transaction description


    Zu finden ist diese Mi Credit Service Seite hier : http://www.micredits.com/


    viel Spass beim shoppen und den Premium Services & Themes von MIUI !

  • Hi,


    hat das bei Euch funktioniert?


    Ich habe vor ca. 2 Stunde über PayPal gekauft, hatte meine Mi-Account Mailadresse eingegeben,
    (die Adresse ist korrekt eingegeben, eben nochmal bei PayPal kontrolliert)
    aber auch nach nem Neustart, habe ich kein Guthaben auf dem Phone.
    Sollte doch ein automatisiertes Verfahren sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!