Redmi Note bei Eingehende Anrufe werden Kontaktname nicht angezeigt

  • Hallo, seit dem ich das redmi note habe, werden zu 95% der eingehenden anrufen deren gespeicherten namen nicht angezeigt, stattdessen nur die Handy nr.
    Wenn ich aber Anrufliste gehe, stehen dort deren Namen. Kennt einer ein Rat?

  • hast du die Optionen von den Anrufeinstellungen schon mal genauer unter die Lupe genommen oder bei den einzelnen Konten von Dir. Evtl. ist da irgendwas verstellt worden, im Bezug auf die Anzeigeeinstellungen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hmm war aus , darunter der punkt kontaktofotos zuweisen war an, habs mal aus.
    hab aber ne andere lösung gefunden. bei vielen nummern stand keine landesvorwahl +49 nicht davor, hab die nr geändert auf +49 siehe da es wird angezeigt.. mach das mal bei 200 kontakten -.-

  • Kann aber nicht die Ursache sein. Hab das mal bei mir geprüft, sind fast alle Kontakt ohne Ländervorwahl und habe keine Probleme mit der Anzeige eingehender Anrufe.
    Aber ich werde das jetzt nach und nach ändern, denn man ruft ja irgendwann mal aus dem Ausland an, vorallem bei uns im Vogtland, da ist man öfters mal in Tschechien und da kann
    man sich im "Grenzgebiet" nicht immer darauf verlassen das man noch deutsches Netz hat. Danke für den versteckten Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!