Frage zu mi-account

  • hab jetzt schon mal nen account angelegt und bin jetzt bei dem binding der telnr. warte jetzt schon ca 1h. wie lange hats bei euch gedauert?
    oder ist der grund dass ich kein mi-phone hab, sondern ein LG 4x hd? bekomms erst nächste woche...
    und noch ne letzte frage: läuft die sync der kontakte mit der miui-germany rom wie bei zb cm11, d.h. autosync von pic,kontakte und kalender?
    lg und danke arti

  • und bin jetzt bei dem binding der telnr. warte jetzt schon ca 1h. wie lange hats bei euch gedauert?


    ich warte schon ne Woche auf diverse dieser SMSe
    ;)
    Es geht wohl nur eine Option beim Anlegen eines Accounts, Tel.Nr. oder Mail,
    Nachträgliche die zweite Option hinzuzufügen ist nicht, zumindest habe ich es nicht geschafft.
    Ich habe zwei Accounts einen nur mit Tel.Nr. und einen mit Mail, bei beiden ist es mir nicht gelungen.


    Braucht man aber auch nicht.
    Ich nutze den Account mit Mailadresse, weil da meine Mi-Credits schlummern.

  • hab jetzt schon mal nen account angelegt und bin jetzt bei dem binding der telnr. warte jetzt schon ca 1h. wie lange hats bei euch gedauert?
    oder ist der grund dass ich kein mi-phone hab, sondern ein LG 4x hd? bekomms erst nächste woche...
    und noch ne letzte frage: läuft die sync der kontakte mit der miui-germany rom wie bei zb cm11, d.h. autosync von pic,kontakte und kalender?
    lg und danke arti


    Also bei mir kam die SMS sehr schnell.
    Wenn ich mich recht erinnere (ist schon 6 Monate her) kam sie von einer englischen Nummer.


    Am Mi3 hatte die Synchronisation von Bildern sehr gut funktioniert. Kontakte etwas spärlich, SMS und Call-List überhaupt nicht. Kalender? Gibts das dort eigentlich? Ne oder?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!