deutsche Version kopieren

  • nun kopierst du die Datei von der SD-Karte auf den internen Speicher rüber. es sollte auch möglich sein über den MIUI Updater die Datei von der SD-Karte zu wählen..falls nicht, dann rüber kopieren in den internen Speicher.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • So auch endlich was gefunden...hoffe bin hier richtig!?
    habe für meine Frau ein Redme note 4LTE gekauft, welches jedoch nur auf englisch oder chinesisch ist.
    Dachte eigentlich das es mit Deutsch geliefert wird.
    Nach zwei Tagen such im Netz bereits diverse software gefunden, um es auf Deutsch umzustellen, heute extra eine SD Karte gekauft, weil ich dachte es liegt daran.
    Nun die Winzip Datei abgeändert in update.zip wie beschrieben u auf SD karte geladen, im Handy selbst wird dieser ordner grau Hinterlegt, kann es nicht öffnen, trotzdem versucht ein Neustart bzw update wie unter der 2 Variante beschrieben. er findet nichts.
    Nun nochmal die zip Datei entpackt in einem neuen Ordner auch als update.zip aber wieder nichts.


    und ja ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.


    was mache ich falsch oder was sollte ich vllt anders machen?
    SD karte finde ich im Handy also kann es daran nicht liegen, denke ich. wer kann helfen?

  • Die Datei für dein Gerät darf nicht entpackt werden ! Das zip Paket, wenn man es über das Recovery installieren möchte, muss update.zip heißen.
    Die Datei muss im Hauptordner vom internen Speicher liegen, nicht im Hauptordner der SD-Karte !


    mehr gibt es nicht zu beachten !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • ok...wie stelle ich das nun an als unwissender? das mit der unentpackten datei hab ich ja verstanden, aber ich soll doch die runtergeladene datei auf die sd karte speichern...
    das heisst also nicht vom pc auf die sd karte sondern???
    sorry wenn ich mich etwas umständlich anstelle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!