Redmi Note mit CM wieder auf MIUI5 zurücksetzen

  • Lese ich auch gerade:
    "- Plug in you device without battery to the PC"
    :crazy:
    das wäre mir neu.
    Ich habe 2 verschiedene MTK-Geräte x-Mal mit den FlashTools geflashed und kenne das anders,
    wie z.B. hier nachzulesen:
    http://chinamobiles.org/thread…l-schnellanleitung.35209/
    "Legt den Akku wieder ins Phone und schließt es (ausgeschaltet!) per USB an den PC (gleicher Port wie bei der Treiber Installation!) Der Download sollte nun starten."


    EDIT: Wieso verfolgst Du das Flashen via Recovery eigentlich nicht weiter?
    Ich bin eigentlich froh, dass ich mit meinem Note die FlashTools nicht mehr einsetzen muss.

  • Ich hatte mich auch schon gewundert als ich las "ohne Akku", aber da der Rechner anders reagiert, wenn kein Akku drin ist, dachte ich es müsse wohl so sein.


    Bei den etlichen Versuchen die drei hier im Thread genannten Versionen über den Recovery Mode zu flashen, kam immer die gleiche Fehlermeldung (s. Foto ein paar Posts weiter oben). Daher habe ich das aufgegeben.


    Da alle Versuche total in die Hose gegangen sind, bin ich jetzt leicht demotiviert. :(

  • Jetzt hat es doch geklappt!
    Ich habe den Treiber aus deinem Link installiert: chinamobiles.org/threads/mtk65…l-schnellanleitung.35209/


    Und dann die Prozedur nochmals versucht. Hat nicht geklappt. Dann habe ich es noch dreimal wiederholt ohne etwas zu verändern und dann startete der Download plötzlich. :D


    Danke!

  • Entschuldige wenn ich bei dir für etwas Verwirrung gesorgt habe, aber ich hatte den Link von chinamobiles nicht mehr, deswegen habe ich dir den von Xiaomi.eu geschrieben, hätte vorher lesen sollen, aber ich dachte es wäre das gleiche, denn mit dem von chinamobiles habe ich auch schon Handys geflasht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!