Rom Wechsel wie Apps und Appdaten erhalten?

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne auf eine Miuiversion wechseln. Ich hab mit die Version mit a2ext aus geguckt. In dem Zuge will ich auch die SD-Karte neu partitionieren. Allerdings würde ich gern einige Daten einiger Apps mitnehmen. Also als Beispiel wich würde gerne meine Spielstandt von Angry Birds mitnehmen, gibt es eine Möglichkeit diese Daten zusichern und dann später wiederherzustellen? Zum Beispiel auf einen PC?

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • Aber wenn ich die SD Kart doch neu einrichte ist das doch auch weg oder?

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

  • -.- da hät ich mal selber drauf kommen können. Aber danke dir.

    HTC Desire SLCD
    ROM: Miui 1.4.8 German v1/S-OFF/vork Kernel 2.6.37.3 CFS-SVS
    Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Recovery: AmonRa 2.0.1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!