Was für eine MiUI Version habe ich??

  • Hey! Ich hab seit heute mein Hongmi Note 4G. Jetzt habe ich ne Frage! Was hat es mit meiner Versionsnummer auf sich? In Tutorials sehe ich meistens Versionen mit 4.XX oder halt die neue Version MiUI6. Ich frag nämlich auch, weil ich net weiß auf welche Version ich jetzt am Besten updaten soll. Vielen Dank schon mal :)


    EDIT:


    Nevermind, habs jetzt einfach selber aktualisiert. Alles gut!

  • Hey Blablurn,


    wenn du in den Einstellungen auf "Über das Telefon" gehst siehst du direkt unter der Android-Version auch die Miui-Version. Im Download-Archiv von Miui-Germany kannst du sehen wie alt diese Version ist und wann es das letzte Update gab.


    Den unterschied zwischen Mi5 und Mi6 siehst du am besten, wenn du dir das Video zur neuen Mi6-Version auf YouTube mal ansiehst oder hier http://miui-germany.de/hp/news…p/NewsOverview/32-MIUI-6/


    Ich empfehle dir die aktuelleste "Stalbe-Rom" für dein Gerät zu holen und zu installieren. Damit bist du immer auf der sicheren Seite.
    Wenn es noch keine Miui V6 Version gibt, musst du wohl noch warten.


    LG Sterosize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!