Internationale MIUI Fanseiten Auszeichnung 2014

  • Das Jahr ist nun wirklich fast vorbei und Weihnachten rückt immer näher. Doch noch ist es nicht ganz vorbei und MIUI / Xiaomi möchte sich auch dieses Jahr bei seinen Fans und Fanseiten bedanken, für die reiche Unterstützung während des gesamten Jahres. Zu diesem Anlass veranstaltet das MIUI Team jedes Jahr eine kleine Online Auszeichnung, wo alle MIUI Fans weltweit ihre lokale Fanseite in einer Umfrage wählen können und so zusätzliche Preise gewinnen können.


    Wie das ganze von Euch unterstützt werden kann und wie ihr für MIUI Germany eine Stimme abgeben könnt, erfahrt ihr im folgenden Beitrag...


    [news=4880,meta][/news]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich als pflichtbewusster User dieses Forums wollte kurz mal meine Stimme abgeben, und habe mich auf en.miui.com eingeloggt. Doch dann konnte ich leider nicht abstimmen "Your User group have no permission to vote". Warum ist es mir nicht erlaubt meine Stimme abzugeben?
    Was kann ich tuen um meine Stimme ab zu geben.

  • Man muss erst ein paar weitere Beiträge dort geschrieben haben um genug Foren Credits gesammelt zu haben, um diese dann verwenden zu können bei der Umfrage.
    Man möchte so "Fake Accounts" unter anderem Vorbeugen, damit es eine faire Umfrage wird. In der Vergangenheit hatten da einige Benutzer findige Post-Bot-Systeme angewendet, bei solchen Umfragen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!