Lockscreen Ausschaltzeit verlängern

  • hab jetzt mal einen wipe ( löschen des handys ) durchgeführt da das mit der Akkufunktion ( 'Energiefunktion umschalten von z.b. normal auf schlafmodus ) auch nicht mehr funktioniert hat - es ist lediglich immer eine Fehlermeldung mit der Sicherheit gekommen ; jetzt nach dem löschen des handys und wiedereinspielen des backups funktioniert zwar das mit dem akku wieder nur das mit dem Timeout des Lockscreens leider immer noch nicht

  • leider ändert sich bei mir auch nichts bei der installation von MIUI 6 - immer nach ca. fünf sekunden schaltet sich der Lockscreen aus


    das was mir auch auffällt ist das ich bei einer füheren Version bei den Benutzerinformationen am Lockscreen mehrere Zeilen eingeben konnte - jetzt kann ich nur mehr eine
    Zeile eingeben ( da steht jetzt nur mein name ) - bei MIUI 6 konnte hatte ich allerdings wieder mehrere Zeilen zur Verfügung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!