Mi2s Wifi Problem

  • Hallo zusammen,


    seit Samstag habe ich nun mein Mi2s und bin von Größe und Leistung echt begeistert (Ich bin kein Freund von 5" Boliden). Natürlich habe ich das aktuellste MIUI 6 Rom ausprobiert und das Problem mit dem kaputten Wlan gehabt, was sich allerdings durch erneute Installation und Factory reset beheben ließ.
    Seitdem funktioniert das Wlan aber nicht mehr richtig.
    Das Gerät findet nur noch sehr wenige Netze und kann keine Verbindung mehr herstellen.
    Wenn ich auf verbinden Tippe arbeitet es und dann passiert nichts und das Netzwerk springt zurück auf ausser Reichweite (obwohl es gerade noch vollen Empfang hatte), einige Sekunden später ist das netzwerk dann wieder in der Liste und beim erneuten antippen passiert genau das gleiche.
    Ich bin mittlerweile echt ziemlich mit meinem Latein am Ende, habe schon Downgrade auf MIUI 5 gemacht, mit fastboot alles neuinstalliert, factory resets, fullwipes gemacht usw.
    Unter der aktuellen MIUI 5, die ich ganz zu anfang installiert hatte funktionierte das Wlan noch einwandfrei (also vor dem ersten MIUI6 Update). Jetzt bin ich zurück auf dieser Version aber es geht nicht mehr, hatte zwischenzeitlich auch alle möglichen anderen Versionen getestet!


    Hat jemand einen Lösungsansatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!