email : Can`t finish auto download - Nicht genügend interner Speicherplatz vorhanden

  • hallo !


    ich bekomme aktuell immer die Fehlerbenachrichtigung meines Original miui email Programms das nicht genügend speicherplatz vorhanden sei
    wenn ich die Benachritigung anklicke öffnet sich das email Programm mit dem Fenster wo die Anhänge angezeigt werden - die Anhänge hätte ich alle schon gelöscht aber es ändert nichts


    am Systemspeicher hätte ich noch 1,35 GB Speicher frei und auf der SD Karte auch noch 14,06 GB


    woran kann es liegen ?

  • Hast du über das "Sicherheitscenter" mal versucht auf dem Gerät alle alten Datensätze zu löschen ? Hast du in der Vergangenheit des öfteren über deinen PC, Dateien auf dem Gerät gelöscht, während es am USB Kabel hing? Wenn ja, dann hat das Gerät diese Daten zwar in Verbindung mit deinem PC gelöscht, aber nicht endgültig.


    Ist ein wenig schwierig dann... Ich würde bei dem Problem wohl das Gerät nochmal komplett neu aufsetzen und alles nochmal im Recovery formatieren, damit dieser freie Speicherplatz auch wieder genutzt werden kann.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • hab schon alle möglichen Clean Programme drüberfahren lassen - auch mit dem Sicherheitscenter
    das ich gelöscht und geflasht habe während das handy am pc angeschlossen war trifft sicherlich zu - experimentier auch viel , hatte vor kurzem die neue MIUI 6 Version drauf


    wenn ich einen kompletten wipe durchführe und das backup vom pc wieder einspiele würde dann das problem gelöst oder überspielt er dann beim backup das problem wieder mit ?
    egal - ich versuche es einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!