Google Kalender löscht neu angelegte Termine bzw. fehler beim Synch

  • Ich habe gestern einen Termin für heute angelegt und was passiert ... Nichts.
    Mir ist aufgefallen, wenn ich mit MIUI ganz normal wie immer einen Termin anlege, ist dieser vorhanden, sobald ich das Handy neu starte ist der Termin weg.


    Wenn ich auf Google.de im Kalender nach schaue ist er auch nicht da.


    Nun habe ich versucht im Google Kalender direkt also unter Google.de einen Termin anzulegen, dieser wird ganz normal im MIUI Kalender angezeigt.


    Habe vorerst als zwischenlösung die Google Kalender App installiert, wobei ich den MIUI Kalender schon sehr vermisse.

  • Habe das jetz mal selber getestet. Bei mir funktioniert das ohne Probleme. welches Konto hast du denn bei der Termineingabe angegeben? Dein Mi-Konto oder dein Google Konto? Da kann man ja zwischen den beiden Konten aussuchen. Der Termin wird natürlich nur in deinem Google Kalender erscheinen, wenn du ihn auch unter dem Google Konto abspeicherst. Das wird auch bei mir farblich angezeigt. Dunkelgrün ist das MI-Konto und orange wenn der Termin für mein Google-Konto angelegt werden soll.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Natürlich nehme ich starndardmäßig das Googlekonto ist auch oben in der Leiste also hab es überprüft. Das Problem ist, das der Kalender versucht zu synchen und schwups sind all meine eingetragenen Termine einfach weg nur die von davor bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!