App 2 SD

  • Ist es möglich bei der v5 die Apps auf die Sd zu lagern um somit den Internen Speicher freizuräumen?? Wenn ja kann man hier evtl en "TUT" posten. Falls es fragen aufwirft wieso nicht für das Redmi Note. Es geht um das 1S meiner Frau

  • Danke für die Antwort muss ich mir selber nchmal aufs deutsch übersetzen da es mir um die Uhrzeit grad etwas zu viel Kopfschmerzen bereitet xD aber es scheint zu gehen und habe jetzt schon keine lust

  • Hi Gohan Z,


    ich empfehle dir diesen Beitrag: Verschieben von Apps auf 1S


    Bei dem habe ich meinen Weg gepostet auf meinem Red Mi 1S aus 8 GB Echten Internen Speicher 32 GB Virtuellen Internen Speicher zu machen.
    Also aus Externe SD wird Interne SD und aus Interne SD wird Externe SD.


    Ist zwar etwas risiko behaftet also Backups etc. nicht vergessen. Aber wenn es Läuft wie bei mir dann Läuft es.


    Ein Deutsches Tutorial weiß ich nicht ob ich machen kann, da das Original Tutorial von jemandem aus dem Englischen Forum kommt, welchen ich schon angeschrieben hab ob ich es ins Deutsche übersetzten darf, welcher wiederum keinerlei Antwort hinterließ.


    LG Sterosize

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!