Xiaomi redmi 1s zeigt auf dem Display nichts mehr an.

  • Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch.Hatte jemand schon mal das Problem mit dem Xiaomi redmi 1s, dass es auf dem Display nichts mehr anzeigt.Also man kann wenn es an ist den Zurückbutton drücken sodass es vibriert.Danke schon mal im vorraus.

  • Hatte dieses Problem noch nicht, aber ein ähnliches mit einem anderem Handy.


    Hab mal eine Touch Recovery auf ein HTC One X mit MIUI installiert, dann ging es an und nach kurzem warten war das Display aus aber ich konnte weder mit tasten noch mit Touch irgendetwas bewirken. Lediglich das Lauter werden konnte ich hören, wenn ich die Lautstärketaste gedrückt hatte.


    Als ich dann wieder die normale CWM drauf gemacht hab und das Rom mit Full Wipe etc neu aufgesetzt habe ging alles wieder prächtig.


    Kam das Problem bei dir einfach so. Oder hast du das Redmi neu gestartet oder hast du ein Update gemacht oder ist irgendwas vorgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!