Mi4 LTE eigene Klingeltöne

  • Guten Tag!
    Habe gerade von TradingShenzchen (Wahnsinnsladen!) das Mi4 LTE erstanden. Nun möchte ich meinen geliebten "Crank" Klingelton als Anruferklingelton einstellen.
    Ich habe ihn schon mauell auf dem Telefon in den Oder Ringtones (als ogg und mp3) kopiert, er wird aber nicht angezeigt in der Kingeltonauswahl. Auch wenn ich mit de Mi PC Suite den Klingelton einkopiere, erscheint er dort nicht in der Klingeltonlioste und auch nicht im Handy.
    Was mache ich falsch?
    Ich könnte ihn ja im Musikordner einspeichern und dann den Klingelton als "Musikstück" auswählen, aber da will ich ihn nicht haben...



    Vielen lieben Dank!

  • Hallo!
    Ich habe es gelöst.
    Zwar kann ich auf dem Handy den Klingelton immer noch nicht einstellen, sofern er sich nicht im Musikverzeichnis befindet, aber ich kann über die Mi PC Suite ja auch den Klingelton festlegen. Nach dem Einkopieren per Hand über den Windows Explorer und Neustart der PC Suite erschien der eigene Klingelton (sowohl ogg als auch mp3) im Klingeltonverzeichnis der Suite. Dort dann auf das Symbl "set as Incoming call...".


    Scheint mir ein Bug zu sein.


    Es ist übrigens die Version 5.5.15beta.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!