Mi Band verbindet sich nicht mit meinem Iphone 5 oder Samsung Tab

  • Hallo zusammen:-)
    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit gestern ein Mi Band. App habe ich runtergeladen, registriert bin ich auch, Mi Band ist auch voll geladen nur leider verbindet es sich mit keinem Gerät:-( ich weiß nicht was ich noch machen soll....


    Habt ihr eine Idee???

  • Ich habe gestern noch Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Der hat mir empfohlen die DAMI APP runterzuladen. Hab ich getan und das Band verbindet sich dauch damit. Nur leider ist alles in chinesich:-( Hat keiner ne Idee wie ich das Band mit der MI FIT APP verbinden kann?!?

  • Das Problem bei der iPhone App ist, das man da nicht großartig ausweichen kann. unter Android hätte ich jetzt gesagt "probier mal die od. die App Version" !
    Ist aber eben nicht möglich, da du ja die App aus dem iTunes Store beziehen musst. Auch kann kaum einer von Uns das überprüfen, da hier eben 90% ein Androidgerät besitzen. Ich werde aber mal schauen, mein MiBand mit dem iPhone von einem Freund zu verbinden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!