Deutsches Paket kann nicht mehr installiert werden

  • Hallo,


    hab versucht das Redmi 2 meiner Freundin abzudaten. Dazu aus dem Bereich https://files.miui-germany.de/MIUI_6/ die neueste Rom für Redmi 2 heruntergeladen und Update gestartet. Es lief zwar ohne Probleme durch, aber danach blieb das Handy immer beim Booten stecken. Man sah das MI Logo, aber es ging nichts vorwärts.
    Wipe Data über Recovery hat nichts gebracht, also mit fastboot die originale Chinesische Version drüber gebügelt.
    Allerdings lassen sich die deutschen ROMs jetzt nicht mehr installieren. Die Prozente laufen hoch, dann steht da das Update konnte nicht angewendet werden.
    MULTI-Language konnte ich auf MIUI 6.5.1.0 (KHJCNCD) Stable updaten. Deutsche Roms lassen sich immer noch nicht installieren.


    So Probleme hatte ich vorher nie mit meinem Mi2A oder S, deshalb hab ich ihr das Smartphone überhaupt erst empfohlen. Sie hätte es gern wieder auf Deutsch, hoffe ihr könnt mir helfen...


    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!