MiBand verliert verbindung

  • Hallo
    ich habe es mittlerweile geschafft das sich das mi band (meistens) mit der MiFit app verbindet. Ich konnte den Fehler weshalb es manchmal nicht klappt noch nicht genau lokalisieren aber meistens klappt es.
    Gestern Nacht habe ich das erste Mal die Schlafanalyse getestet und heute morgen bekam ich die Info "Mi wurde wegen (7) stunden Inaktivität deaktiviert" oder so ähnlich.
    Meine Frage ist, woran könnten die Verbindungsprobleme liegen?
    Ich habe des öfteren gelesen das es wohl Probleme mit dem bluetooth beim Note 3 gäbe?


    Ich habe ein Samsung Note 3 mit Lollipop und nutze die App aus dem Forum die Benachrichtigungen kann.


    Viele Dank für die Hilfe!



    Edit: Ich konnte mittlerweile feststellen das nach einem Neustart die Verbindung hergestellt werden kann, aber nach einiger Zeit die Verbindung verloren geht und dann auch nicht wieder hergestellt werden kann.
    Das entsperren funktioniert trotzdem mit dem Mi Band

  • Habe ich bei meinem Note 3 mit Android 5.0 auch. Deswegen bin ich wieder zurück zu 4.4.x. Damit funktioniert alles so wie es soll ohne Probleme. 5.0 hat anscheinend massive Bluetooth Probleme, die manche Hersteller einfach nicht fixen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!