Downgrade von MIUI 6 auf MIUI 5 schlägt fehl

  • Wenn nichts mehr geht - miFlash geht immer....oder doch nicht?


    Nachdem ich aufgrund des Speicherproblems meine Partitionierung entfernt habe, wie hier beschrieben
    http://en.miui.com/thread-107586-1-1.html


    mir MIUI6 aber jetzt nach einer Woche doch nicht mehr gefallen mag, da hier zu viele Rechte eingefordert werden und mir persönlich wichtige Funktionen fehlen,
    wollte ich heute ein Downgrade durchführen. Zunächst auf die stable JLB54 via MiFlash
    Dabei kriege ich etwa bei der Hälfte dien netten Fehlerhinweis (siehe Anhang), der die Prozedur dann natürlich beendet.


    Da ist guter Rat teuer? Was kann man tun?


    Die MiPCSuite versagt beim Flashvorgang bei 88% (Sending...storage.img...)
    Hängt da seit über einer Stunde fest...

  • Habe mich auf xiaomi.eu registriert um mir eine originale flash_all.bat runterzuladen.
    Diese Datei habe ich im Ordner meines Fastboot ROM Pakets ausgetauscht und via MiFlash mit der neuen Datei erfolgreich geflasht :D


    Habe die Datei mal mit angehängt falls jemand gleiches Problem hat wie ich und nach Auflösung der Partitionen in MIUI6 wieder auf MIUI5 möchte.


    Hat wunderbar geklappt. Meine beiden Partitionen sind wieder da und MIUI5 läuft wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!