Music Player - Discover funktioniert nicht

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin erst seit kurzem unter den Xiaomi Nutzern und nutze zudem auch erstmals ein Android Handy. Vorher konsequent Symbian genutzt. Daher möge es mir verziehen werden, wenn ich noch nicht alle Kniffe bezüglich der Android Umgebung kenne. Ich besitze das Redmi 2 mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Internal Storage. MIUI Version ist 5.7.16 | Beta. Habe keinerlei ROMs oder andere Veränderungen vorgenommen.


    So nun zum Problem. Im Music Player gibt es die Option "Discover", dabei werden nur chinesisch klingende Bands und Künstler gelistet, wenn ich nun auf einen dieser Künstler gehe, wird sogar angeboten die Lieder herunterzuladen. Das wollte ich natürlich mal ausprobieren, zwar erscheinen die Lieder auch in "My Music" im Ordner "All Songs", dennoch wird keines der Lieder abgespielt. Das Rädchen neben dem Liedernamen dreht und dreht sich, aber es wird nie abgespielt. Wenn ich den Titel direkt auswähl steht unter den Tasten für Vorher Nacher Play/Pause lediglich "Buffering".


    Wlan ist aktiviert und funktioniert auch, also kann es nicht daran liegen das er ewig zum runterladen brauch. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und gelöst?


    Vielen Dank im Vorraus
    Exking

  • also es ist ja auch so, dass die verbindung nach china super slo-mo ist... das passiert auch im Theme store... Kannst einen VPN(sowas wie ein proxy, ganz im groben) alá Tunnelbear oder zenmate usw verwenden. es sollte dann zumindest schneller gehen

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!