• Hi Leute,


    bin gestern beim Surfen auf das R5S von Oppo gestossen.
    Dieses soll heute offiziell für sagenhafte 199,-€ angeboten werden.


    https://europe.oppostyle.com/r5s-grey


    Die Ausstattung des Gerätes liest sich bis auf den recht mageren Akku doch sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das Gerät gerade einmal 199€ kosten soll.


    - Ram 3GB
    - Storage 32GB
    - Snapdragon 615



    Was haltet Ihr von dem Gerät, bzw. hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht?

  • Hallo oder soll ich sagen "guten morgen"?


    Das mit Oneplus wusste ich schon, nutze es seit einem Jahr als Zweitgerät. Hier kommt ja allerdings cyanogen oder oxygen zum Einsatz. In Asien soll ja Color OS verbreitet sein.


    Aber nun zu meiner Frage:
    Von was ist es denn abhängig mit der Software? Meinst du damit, dass diese von Gerät zu Gerät teilweise besser oder schlechter angepasst wurde, oder die Software im allgemeinen?