Changelog - Global - MIUI v7 - 5.10.15 (Bugreport)

  • In diesen Bereich werden die Fehlermeldungen zu der oben genannten Version für alle Geräte gesammelt.


    Bitte überprüft, ob man Anhand eures Beitrags den Fehler komplett nachvollziehen kann!


    Folgende Infos brauchen wir immer:

    • welches Gerät verwendet ihr ???
    • welche MIUI ROM oder andere Android ROM war vorher installiert ???
    • habt ihr vor oder nach der Installation einen Full Wipe (inkl. Cache Wipe) in eurem Recovery gemacht ???




    Aktualisierte Geräte : Mi3 | Mi4 | Mi4i | Redmi Note 4G LTE | Redmi Note 3G | Redmi 1S | Redmi2
    *.NEU



    MIUI ROM 5.10.15 - Global Changelog


    [Lockscreen, Status Bar, Notification Bar]
    Fix - Screen could not be waken up while loading themes (09-30)


    [Homescreen]
    Optimization - Apps' content will not show in Recents tray when 'Lock apps' is enabled (10-13)


    [Gallery]
    Optimization - Reduced RAM usage of large image/albums list page (10-10)
    Optimization - Support uploading 10000 images maximum to one cloud album (10-10)
    Optimization - Increased People album loading speed (10-10)
    Optimization - The baby is displayed in the middle when using baby lockscreen (10-10)
    Fix - Lag in browsing Gallery while images are being synced (10-10)
    Fix - Location info in start page flickered while images were being synced (10-10)
    Fix - Baby album avatar was not synced to baby album cover page (10-10)
    Fix - Cloud albums loading speed was slow (10-14)


    [Recorder]
    New - Pull down on recordings list page to view syncing status (10-14)


    [Transfer]
    Optimization - Long press on Mi Drop toggle will direct to usage help page (10-14)
    Fix - Sometimes files failed to be transferred (10-13)
    Fix - Sometimes app crashed while scanning (10-14)


    [Battery Usage]
    Optimization - Low battery warning message will not pop up when there's an incoming call (10-12)







    Information :


    Die Backup App unter MIUI7 findet man unter "Einstellungen >>> Sichern & Zurücksetzen >>>Lokale Sicherungen"


    Anmerkung : Die MIUI Global ROM Versionen werden nicht wie die chinesische Version jede Woche aktualisiert. Die Global MIUI ROM Versionen werden alle zwei Wochen aktualisiert.



    Wie aktualisiere Ich auf MIUI7 ???
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo Fans,


    vielleicht könnt ihr das mal überprüfen.


    Seit der Umstellung auf MIUI 7 ist die Stärke der Vibration nicht mehr einstellbar. Ist auf schwach programmiert. Mit Hülle ist kaum eine Vibration zu spüren.
    Als weiteres funktioniert die LED Benachrichtung im LAUTLOS-MODUS NICHT! Würde mich freuen, wenn ihr auch das mal überprüft, ist für mich beruflich wichtig, da ich fast den ganzen Tag auf lautlos habe.


    [xattach=7260][/xattach][xattach=7261][/xattach]


    Freue mich auf Nachrichten von euch. Falls es sich um ein Hardwareproblem an meinem Gerät handelt, bin ich für Anregungen zur Fehlerbeseitigung dankbar.


    Viele Grüße


    Tom

  • Ich würde Dir pauschal auch zu einem Mi-Band raten. Damit hast du dann Vibrationsalarme an deinem Handgelenk. Sehr viel effektiver als das vibrieren vom Telefon. Da das Band sich via BT verbindet, vibriert es auch, wenn das Telefon mal im Jacket vergessen wurde od. in der Innentasche von einer dicken Jacke steckt.


    Ich schaue aber mal, ob dies auch dem int. Global Miui Team bereits als "Bug" gemeldet wurde.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!