Dev ROM Update Benachrichtigung "Cant Verify Update"

  • Ich habe ein redmi note 3 mit der offiziellen ROM stable 7.0.22.0 und will gerne auf eine developer ROM umsteigen sodass ich den bootloader entsperren kann. leider kriege ich jedes mal wenn ich versuche die ROM über den Updater einzuspielen die benachrichtigung "cant verify update". das update hat auch noch überthaupt nicht angefangen oder irgendwas. ich habe schon alle dev versionen durchprobiert und jedes mal dasselbe... und da es keine fastboot roms gibt kann ich es auch nicht über flashtool aufspielen. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Klappt bei mir auch nicht. Ich bin auf der 7.1.7 Stable.


    Es gibt wohle ine Fastboot Variante...http://bigota.d.miui.com/5.12.10/hennessy_images_5.12.10_20151126.0000.5_5.0_cn_5abaead035.tgz das soll die erste Dev Version sein, müsste man halt dann über OTA laden. Allerdings wollte ich es vermeiden nochmal SPF Flash zu verwenden, war schon froh, dass ich auf die Stable ohne Probleme wechseln konnte.


    Hat es bei irgendwem mit dem Updater geklappt?


    Edit:
    Ich habs jetzt doch mit der Spflash Variante und der geposteten Version gemacht. Hat funktioniert und nun lade ich gerade das OTA Update für die neueste Dev Rom. Klappt also ganz gut

  • alles klar dann werde ich das mal versuchen. danke fur den link.


    EDIT: jap also endlich konnte ich es ausprobieren über die Fastboot ROM auf die dev ROM zu kommen und dann einfach über OTA auf das neueste zu updaten. funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!