david1712 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von david1712

    Ok, danke


    Aber wieso denn scheisse?


    Und leider funktioniert das OTA Update beim Optimus 2X noch nicht richtig, es lädt runter und startet ins recovery, aber dann kommt nur eine Fehlermeldung und man muss neu booten.
    Also muss man immer am PC die gesamte Rom runterladen und dann manuell drüberflaschen!
    Oder mach ich da was falsch?
    Wobei ich nichts gefunden habe wo ich sagen könnte hier kann man etwas falsch machen.


    MfG

    Hallo


    Ich habe jetzt schon viele verschiedene Roms für mein LG Optimus 2x ausprobiert und muss echt sagen, dass MIUI am besten läuft.


    Leider kann diese Rom aber nicht direkt über den Rom Manager heruntergeladen bzw. upgedated werden.
    Ist es möglich, dass sich dies noch ändert?


    MfG
    David