xeromex Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von xeromex

    Hallo :)


    Ich wollt mich einmal bedanken. Ist ne Super Version wieder.


    Folgende kleine Bugs sind mir aufgefallen:


    - Wallpaperscrolling muss einmal deaktiviert und wieder aktiviert mit es funzt


    - Das UhrWidget mit dem Datum drunter funzt erst wenn man es hinzufügt und dann ein theme dafür aussucht (Also wie die uhr aussehensoll)


    - Defy Basebandswitcher sagt bei mir er konnte keine Standardkonfig finden (?) wechselt aber wenn man ihm es sagt. Also von daher funktion gegeben.


    Wünsche:


    - Das größere Kalender Widget eher anstatt die MonatsAnsicht in Tabellenform wie bei businesskalender und dann als letzte Zeile schön den aktuellentag mit terminen. Kann man das irgendwie umstellen? Dann könnt ich mir das eine App sparen.


    - E-Mail Programm Probleme mit Freenet (is gaaaanz altes Thema, hat was mit der Auth mit Freenet bei SMTP zu tun). K9 kann das. Das interne leider nicht. Das vom Moto Oroginal Defy+ hat es aber auch hinbekommen. Kann man da was machen? Dann könnt ich mir wieder ein App sparen :) (Googlemail is doch als extra App auch überflüssig oder? Da ja das standardmail app das auch kann)


    - Beim CM7 BackUped er meine Daten (Wlan Pass etc...installierte Apps...) irgendwie im GoogleAccount (Steht da auch beim Assistenten vom einrichten des Googleaccounts). bei Miui scheint das nicht gegeben. Kann man das einfügen oder muss ichs nur irgendwo akivieren?


    Ich dacht is ja bald Weihnachten ;)


    Letzte Frage: Gibs schon Defy+ Akku mäßig was neues?


    Dank und Gruß