floah Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von floah

    Huhu,


    aus irgendeinem Grund funzt der neue 5Target v3 gar nich bei mir bekommen nur das hintergrundbild angezeigt und wenn ich draufklicke geht
    der lockscreen weg. aber keinerlei Uhr oder Symbole zu sehn. Bin noch auf cMIUI 1.6.17 kanns daran liegen?


    Gruß Floah

    Huhu,


    ne ganz dumme Frage. Versuche bei dem 5Target Lockscreen den Browser durch Gmail zu ersetzen, die Grafiken zu ändern is kein Problem.
    für die manifest.xml hab ich was auf miuiandroid.com gefunden, allerdings komm ich immer nur auf den Homescreen. Bin nicht so bewandert in sachen Programieren. Vll kann mir ja jemand helfen.


    Die Zeile die den Browser öffnet hab ich durch:


    <Intent action="android.intent.action.MAIN" type="com.google.android.gm" category="com.google.android.gm.ConversationListActivity"/>




    was aber nich funktioniert.


    Gruß Floah

    Welche frühere Version würdest du denn Empfehlen zum integrieren?


    Komisch find ich allerdings auch das als ich MIUI 1.6.3 stock druff hatte, hatte ich den fehler nich. Aber leider hats halt kein A2SD+ :/
    Und ansich find ich cMIUI sehr gut. Schnell und einfach zu installieren, und hat alles was man braucht^^


    LG floah