dahood Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von dahood

    Wisst ihr was mich wundert, die Stock Camera App von SGS2 gibts als gehackte version zum downloaden. Diese gehackte version hat bessere Audio qualitaet beim aufnehmen und noch einige kleine sachen.
    Es heisst man muesse einfach ins root verzeichnis "System/app" gehen, die orgininal Camera.apk sichern und die gehackte version dort hin kopieren und in camera.apk umbennen...


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1104051
    Da koennte man doch was fuer MIUI machen ;)...



    Und hier hab ich was gefunden wo man die Stock Camera von SGS2 downloaden kann und auf SGS installieren kann. Da koennte man doch auch was machen fuer MIUI oder nicht ;)


    http://www.mydroid.info/37277/sgs-2-camera-app/

    ohjee kann man da keinen enpfehlen. also fuer mich ist die camera app das a und o. da muss ich wohl wieder die firmware von sgs2 drauf machen bis es ne gute camera app gibt. ich hab auch schon viele top10 camera apps angeschaut im internet, haette nicht gedacht das davon keiner gut ist

    Oh man das ist aergerlich. SGS2 hatte so viele schoene funktionen gehabt wie panorama ud comic oder Auto Smile Funktion etc. Kannst du mir nen guten Camera App empfehlen? kann auch geld kosten, muss nicht unbedingt kostenlos sein. sollte aber ne 8MP camera und full HD video aufnahmen unterstuetzen...

    Hi,


    ist es irgendwie moeglich die original Camera App von Samsung Galaxy S2 in MIUI zu installieren?
    Hab ein SGS2 und hab mir MIUI 1.9.30 installiert. MIUI ist super, keine frage, aber die Camera app gefaellt mir nicht. Ich moechte diese System camera app mit dem von SGS2 ersetzen. Denn die SGS2 camera App hatte sehr viele funktionen gehabt.


    Ps. ich mein nichr ne ganz normale Camera App, sondern die System Camera App die schon bei SGS2 dabei war...

    Bei Wipe Dalvik Cache kommt immer diese Meldung:


    -- Wiping cache...
    FOrmatting /cache...
    Chache wipe complete.
    E:unknown volume for path [/sd-ext]
    Dalvik Cache wiped.



    Geh ich dann auf Wipe Battery Stats macht es garnichts und geht wieder zurueck ins "Advanced and Debugging Menu"


    Geraet bootet nicht von allein wie in schritt 10 beschrieben. ich musste es selber rebooten. einfach auf rebooten klicken ?!


    edit:


    es funktioniert. seit gestern morgen hocke ich schon davor das zu loesen. ca. 30h nonstop. habe mir alles durchgelesen und nirgends stand was von schritt 5: reboot der recovery. Nun hat es funktioniert und ich bin ubergluecklich. Ich glaube auch das "Wipe Battery Stats" obwohl nichts angezeigt wurde auch entscheidend war das es nun funktioniert hat :) diese beiden punkte wird nirgendswo erklaert das man es so machen muss.
    ps. schritt 4 habe ich erst garnicht gemacht, sehe ich grade :D


    lange rede kurzer sinn: Unendlich danke. thanks bro u helped me alot :)

    Hi,
    fals es diesen Thread schon gibt moechte ich mich im Vorraus dafuer entschuldigen,


    Ich habe Samsung Galaxy S2 und habe mir diese firmware drauf geladen I9100XXKI3. Das ist die Android Version 2.3.5
    Hab es auch gerootet mit dieser version CF-Root-SGS2_XX_OXA_KI3-v4.1-CWM4.


    Ueber CWM mach ich ein neustart im recovery modus.
    dort installiere ich MIUI unzwar diese version MIUI 1.9.30 SGS2 Gangsterjoop.zip
    Alles funktioniert wunderbar bis nach dem neustart. dann schafft es allerdings nur bis zum startbildschirm von MIUI und dort bleibt es haengen. alle paar sekunden geht das bildschirm fuer ein bruchteil der sekunde aus und wieder an. ich muss dann immer den akku raus und wieder rein machen und dann den firmware wieder neu drauf flashen.


    Dann habe ich gelesen das man da einige einstellungen mit wipe machen muss. also wipe system und wipe cash etc. das habe ich dann auch alles gemacht und wenn ich dann neustarte kommt nichtmal das startbildschirm von MIUI sondern es bleibt schon davor haengen unzwar beim Logo von Samsung.


    mach ich da irgendwas falsch?