Pred Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pred

    was das genau mit dem akkuabfall war, ist unklar. Aber inzwischen bin ich mir sicher, dass es der Vibrationsmotor nicht war. längeres googlen hat ergeben, dass das Problem weitläufig ist. Sehr viele, die den Bildschirm tauschen, berichten davon, dass sie kein Empfang mehr haben. Meine vermutung liegt inzwischen auf einem Wackelkontakt von dem Flachbandkabel, das von der Antenne kommt.


    Update: Ich bekomms nicht repariert, und habe ein paar Reparatur services angeschrieben, die wollens auch nicht reparieren. Will jemand daher das Gerät abkaufen?

    Update: Ich habe dur Probieren rausgefunden, dass wenn der Vibrationsmotor nicht eingebaut ist, der Empfang einwandfrei ist. Mit scheints gerade, als ob der Motor einen Kurzschluss verursachen würde, weil enorm schnell der Akku abfällt und der Gerät gleich ausgeht

    Hi Leute,


    wie oben beschrieben ist mir mein Mi3 runtergefallen, und jetzt wo ich das Display getauscht hab, habe ich keinen Empfang. Evtl is der Fehler, dass ich beim festschrauben des Gehäuses eine zu lange Schraube benutzt hab, und dadurch das Mainboard beschädigt wurde, aber ischer bin ich mir nicht, dass dies der Grund ist. Lohnt sich da jetzt eine weiter Fehlersuche, oder schreit das nach einem neuen Handy?

    Hallo Leute,


    beim flashen vom Miui 6 ist bei mir etwas schief gelaufen. Hab zwar ein backup gemach, aber ich wollte wissen, wo denn die Notizen abgespeichert werden?


    Grüße

    Verdammt...dann wird das echt komplizieter wie erwartet..ich finds halt sau praktisch, wenn man parallel zwei sachen macht, und dann mit einem klick hin und her wechseln kann
    Und das andere ist, dass in der musik app die such Funktion so blöd im menü versteckt ist, was ich sau umständlich find

    Guten morgen Leute,


    ich bin eigentlich top zufrieden mit meinem neuen Mi3, nur 2 Funktionen vermiss ich noch: dass wenn man kange auf die Menü Taste tippt, die in-app suche kommt, und wenn man doppelt auf die home taste tippt, zur letzten app zurückgesprungen wird.


    Bin über jeden tipp froh!

    Gibts denn irgendeine Lösung für das Whatsapp Problem? (Kann nur auf Tablets installiert werden) Die klassische Lösung funktioniert ja bei mir nicht, weil man dazu ja 2 Geräte braucht. Man müsste dem einfach nur "vorgaukeln", dass das kein Tablet, sondern ein Handy ist, in die andere Richtung hats ja anscheinend auch funktioniert :D

    Hi Leute,
    eine kurze Frage: wie kann ich denn mein Rom von Ver 1.10.14 auf eine aktuellere updaten? Der standard-updater zeigt mir an, dass keine neuere Version verfügbar wäre, und das BS neu installieren ist zu viel Aufwand für ein Update.
    Danke für die Antworten ;)