Chr__Au Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Chr__Au

    Hatte in den letzten Tag keine Zeit habe jetzt einen Fehler gefunden es lag an meiner SD-Karte welche Fehlerhafte Sektionen hatte dies habe ich mit einer Formation gelöst.


    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass bei Telefonanrufen mein Mikro ziemlich leise ist. Gibt es ein Tool mit dem ich das Sprachmikro bzw. das Umgebungsmikro prüfen kann? Oder kann ich sonnst irgendwelche Infos herausfinden kann.


    Wünsche noch allen einen guten Rutsch!

    Frohe Weihnachten,


    gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke des Mikrofons zu erhöhen? Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Gesprächspartner mich nicht verstehen. Ich sei "weit weg" bzw. allgemein sehr leise obwohl ich regelrecht ins Telefon rein schreie.


    Ein Test mit CyanogenMod hat ergeben, dass es sich nicht um ein Hardware Problem handeln kann.



    Das zweite Problem welches ich habe ist, dass mein Bildschirm sehr oft einfriert und ich den Akku raus machen muss.Mal bleibt der Bildschirm Schwarz (teilweise kann ich ihn aber entsperren, dabei bleibt er aber immer noch schwarz), mal friert er in Anwendungen ein.


    Hat jemand eine Idee wie ich herausfinden kann, woran es liegt?



    Danke schon mal für eure Hilfe

    Habe mir jetzt das AmonRA Image drauf geladen aber ich musste das Update immer noch suchen und manuel Installieren ist das normal oder liegt da ein fehler bei mir vor? Wie gesagt war jetzt erst das erste OTA Update mit MIUI.

    Hi ich habe ein kleines Problem, ich habe mir letzte Woche zum ersten mal das MIUI Rom auf mein N1 geladen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Jetzt habe ich mir natürlich Promt gefreut über das OTA Update aber ich bekomme nur eine Fehlermeldung und muss mein Handy Neu Starten.


    Aber von vorne: 1. vollständiges herunterladen der Updates -> okay
    2. Schaltfläche Update drücken und ein Backup machen -> okay
    3. Neustarten ins Recovery Image (ClockworkMod Recovery Image) -> okay
    4. Laden des Roms -> Error --- Dort wird angezeigt dass ein fehler aufgetreten ist und ich neu Starten soll und ein Fehlerbericht schicken soll.


    Der Fehlerbericht wird dann vom RomManager geschickt.
    Der Log:



    Mann mir jemand sagen wie ich doch in Zukunft OTA Updates bekommen kann?
    Oder muss ich ein anderes Recovery Image laden?