oecke Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von oecke

    kann ich nicht genau sagen, obs überall passt.
    dazu müsste man einfach mal die monitor.apk der einzelnen miui versionen vergleichen, ist ja schnell gemacht.
    hat jemand die unterschiedlichen versionen des aktuellen releases zur hand?
    vergleiche kann ich dann gerne...


    neben kleinen übersetzungsänderungen, passte bei den bisherigen versionen die schrift nicht so wirklich in die rahmen, das passt m.e. nun zu fast 100%
    zum testen einfach mal drüberkopieren, vorher nen backup der jetzigen version machen.
    zum zurückspielen die "alte" monitor.apk einfach erneut drüber schreiben.

    Moin.


    Da mich die Übersetzung der Monitor.apk seit erscheinen nicht zu 100% überzeugt hat, hatte ich meine eigene erstellt, die ich in meinen Customs Roms auch eingefügt hatte.
    Hier der Link


    Gute Grüße...