Der-B Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Der-B

    Hallo zusammen,


    aufgrund der fehlenden Dual Sim Funktion beim Mi 10 bin ich nun zur .EU Rom gewechselt.


    Heute habe ich dann festgestellt, dass die angeschlossenen Gamepads nur so halb funktionieren. Ausprobiert habe ich einen Android Gamepad sowie den der Xbox.


    In Android selbst funktionieren diese Gamepads taddellos. Sobald ich ein Spiel starte, wird jedoch keine Eingabe mehr erkannt... Weiß jemand eine Lösung?

    Es ist ja schon länger einer bei banggood gelistet. Genau zu dem Preis und mir der Ausstattung würde ich ihn mir sofort gönnen...


    710 US Dollar

    CPU Kern von Intel i7
    OS linux
    Gedächtnis 8g ddr3
    Schirm 15.6 Zoll 16:9 1920x1080resolution
    grafische Karte nvidia geforce gtx 760 M
    Speicherkapazität 2g ddr5
    Vedio-Hafen HDMI
    Audiohafen Kopfhörer / Mikrofon Comboschnittstelle
    USB-Hafen usb2.0+usb3.0
    Kartenleser mehr -in - 1 Kartenleser
    angeschlossener lan 1000mbps Ethernet-Karte


    http://www.banggood.com/de/Xia…M-15_6-Inch-p-941729.html

    Hallo, seit 3 Tagen teste ich intensive die aktuelle Miui Rom.


    Leider kommt mein Razr mit Videolayback, gar nicht nicht zurecht. Ton läuft flüssig aber sehen tu ich etwa jede Sekunde 1 Bild.
    Generell läuft die gesamte Galerie bei mir sehr bescheiden.


    Dann habe ich gestern als ich spontan ein Foto machen wollte festgestellt, dass meine Kamera nicht gefunden werden kann. Die Standart Foto App zeigt beim starten ein schwarzes Bild und schließt die App anschließend.
    Andere Kamera Apps zeigen mir an, das meine Kamera "nicht verbunden" ist.


    Ansonsten läuft die Rom Super flüssig. Vermissen tu ich nur noch den Schlafmodus von der Originalen Rom.


    Kann mir jemand vielleicht helfen, oder hat die selben Probleme?


    Versucht habe ich bisher nur über die Einstellungen die App zu schließen und den Cache usw. von der Galerie und der Kamera App zu löschen. Brachte leider keinen Erfolg.


    Ps. Fulwipe wurde auch durchgeführt.

    Hallo Leute,
    ich habe ein großes Problem, und zwar geht seit ca. 1 Woche meine Mobile Datenverbindung nicht mehr.
    Ich bin bereits mehrmals die APN Einstellungen durch gegangen, doch diese sind alle korrekt.
    Dann habe ich versucht, durch FULL WIPE und aufsetzen der Originalen Froyo Rom es wieder hin zu kriegen, doch kein Erfolg!


    WLAN funktion dagegen Problemlos...


    Habt ihr ne Idee wie ich es wieder hin kriegen kann? :pinch: