Mi_Cha Inhaber / Owner
  • Mitglied seit 12. Februar 2011

Beiträge von Mi_Cha

    [webdisk]457[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.24 | Data2Whatever

    Sollte ein Fehler bei den OTA Updates auftreten(z.b. can´t mount dev........) ,
    einfach das OTA update was im Ordner "downloaded_rom" ist manuell Flashen


    Englischpack by miuiandroid.com & Andy25
    Deutschpack by Andy25





    Installation:



    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]456[/webdisk]

    [webdisk]455[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.24 | Data2External

    Sollte ein Fehler bei den OTA Updates auftreten(z.b. can´t mount dev........) ,
    einfach das OTA update was im Ordner "downloaded_rom" ist manuell Flashen


    Englischpack by miuiandroid.com & Andy25
    Deutschpack by Andy25


    Info:
    Nach der Installation, startet das ROM 2x nach einander...



    Installation:



    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]454[/webdisk]

    [webdisk]453[/webdisk]Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.6.24 | A2SD+


    Sollte ein Fehler bei den OTA Updates auftreten(z.b. can´t mount dev........) ,
    einfach das OTA update was im Ordner "downloaded_rom" ist manuell Flashen


    Englischpack by miuiandroid.com & Andy25
    Deutschpack by Andy25





    Installation:



    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    [webdisk]452[/webdisk]

    Nachricht von "www.androidpit.de"

    (Dies ist ein Teaser - klick hier, um den kompletten Beitrag zu lesen)

    [Blockierte Grafik: http://fs01.androidpit.info/us…/image/Skyline_Berlin.jpg]
    (Bild: DracoFlameus / Flickr.com)

    Um eines vorweg zu nehmen: Es handelt sich bei den gezeigten Apps weder um Reviews, noch um Empfehlungen.

    Seit ich mein Android habe, frage ich mich, wie ich früher in einer fremden Stadt zurecht gekommen bin. Sicher, es gab Telefonzellen mit Telefonbüchern, es gab den schönen Falt-Stadtplan und falls alles nichts half auch die Auskunft, aber: Wie viel leichter das Leben doch, seit das kleine grüne Männchen in mein Leben getreten ist…

    Zu der ursprünglichen Frage.....
    Das Gerät wird nicht "offiziel" unterstützt durch MIUI.com !!! daher ist ein allg. Support für deine ROM.Version nicht verfügbar.. Eigentlich kann dir bei bestimmten Fragen nur der ROM.Entwickler helfen. Ich würde mich bei grundlegenden Fragen zu deiner ROM.Version erst einmal an den Entwickler halten...


    Grüsse
    dRaCID01

    alle bearbeitungen an config.Dateien, sollten mit "Notepad ++" umgesetzt werden..Dieses Programm hält das Format fest und speichert es auch direkt immer wieder richtig. Die normalen Editors, sind nicht unbedingt zu empfehlen.

    Hinweis:
    1 für die erste Zeit, bitte achten Sie darauf, Pinsel MIUI Recovery wählen abwischen Daten; Upgrade via OTA oder Bürste nach einem kompletten Paket ohne wischen, hat keinen Einfluss auf die Handy-Daten
    2. Wochenprogramm Besuch: Rüsten Sie Ihren PC Widget "Ich möchte MIUI sagen" klicken, um in Anwesenheit Upgrade; mobile Version MIUI Synchronisierungsmethode mit dem Forum
    3 kann nicht direkt OTA (ein gelbes Ausrufezeichen)-Lösung werden
    4. Defy 1.6.24 GPS-Lösung für das Problem der Schließung
    5. Defy 1.6.24 Upgrade fehlgeschlagen Lösung



    Update:


    [Empfohlen] in dieser Woche
    1.Defy, Milestone-Modelle für GPS-Integration Moto optimiert
    (2) Optimierung der Geschwindigkeit T9 Suche
    3. Variety lock-Bildschirm (Vollversion)
     [Blockierte Grafik: http://attach.bbs.miui.com/forum/201106/17/160214jcc2iu2u102vqd27.jpg.thumb.jpg
    [System]
    Optimierung Defy, Milestone-Modelle für GPS-Integration Moto optimiert
    Optimieren Sie die Integration von CM DSI Milestone Patch für das Problem in einigen Fällen Suspended Animation, etc. fix
    Aus dem System entfernt, um DSP-Anwendungspaket zu optimieren, gehen Sie bitte zu denen, die Netzwerk-Festplatte herunterladen
    Stellen Sie den Schalter in die Drittanbieter-Reparatur-Programme zu ungewöhnlichen Problemen Display
    Repair einigen Fällen zeigt die Spitze der Pop-up-Dialogbox ungewöhnliche Probleme


    [Telefon]
    Neu auf Anrufe automatisch eingestellt, um die Verzögerungszeit Antwort (standardmäßig deaktiviert, finden Sie unter Telefon-Einstellungen) werden
    Hinzugefügt automatische Wahlwiederholung wechseln, wenn nicht auflegen wird das System automatisch erneut 10 Mal (standardmäßig deaktiviert, siehe das Telefon eingestellt)
    Optimieren Sie die Sperre Bildschirm des Anrufers, nach der Rückkehr zur Bildschirmsperre
    T9 Suchoptimierung Geschwindigkeit, Display Geschwindigkeit
    Search unterstützt keine T9-Eingabe Reparatur "+" Zeichen "," Anzahl der Fragen
    Anrufliste fix "Unknown Contact"-Problem kann nicht auf den Anruflisten
    Repair bearbeiten, drücken Sie die Home-Taste, um zum Modus-Wahlrad bearbeiten ist immer noch die Frage


    [SMS]
    Optimieren Sie die Erstellung einer neuen Nachricht den Empfänger Quick Search Support-Nummer suchen
    Optimierung des Menüs in das Menü "Bearbeiten" auf "bulk löschen" aktualisiert "give up"-Symbol
    Forwarding MMS Reparatur das Problem zu FC führen
    SIM-Karte SMS Restaurierung Verwaltung von FC, wenn das Problem


    [Kontakt]
    Optimieren Sie die Kontaktliste, Anrufliste, unterstützt benutzerdefinierte Hintergrund Thema
    Optimieren Sie den Kontakt Suchfeld, nach Eingabe der "X"-Taste einfacher zu drücken
    Kontakt Unterstützung für Fuzzy-Suche Optimierung Spitznamen Unternehmen
    Reparieren Sie die rechte Seite der Kontaktliste, um schnell das Problem der ungenauen Positionierung
    Kontakte zusammenführen in einigen Fällen repariert werden, um den Verlust von Telefonnummern Problems führen
    Reparatur kombiniert Anrufaufzeichnungen kann nicht nach dem Kontakt Problem aktualisiert werden


    [Lock Screen, der Statusleiste, Pinnwand]
    Bringen Abwechslung in das Schloss-Screen-Unterstützung Vibrations-Feedback unlock (taktile Rückmeldung zu öffnen, die System-Einstellungen -> Persönlich -> Sound -> touch)
    Optimiert für Speicherbedarf Anmeldung bar zu reduzieren
    Lunar Date Optimierung Variety Lock Screen-Display
    Reparieren Sie die Sperre Bildschirm mit Variety, kann die Nachricht nicht auf der Leinwand, um das Problem
    Variety-Karte weigert sich, den Bildschirm sperren Reparatur auf Probleme zu reagieren (wie z. B. die Verwendung der SIM-Karte Passwort-Reset keine Probleme in das System)
    Variety nicht reparieren kann mit Full-Screen Lock Screen Wallpaper Problem
    Lock Screen mit erstaunlichen Reparatur Macht HD2 ernstes Problem
    Reparieren Sie die Sperre Bildschirm mit Variety, wird die Sperre Bildschirm nicht angezeigt Taschenlampe Taschenlampe Schnittstellenproblematik
    Variety lock Reparatur Notfall wählen Sie Bildschirm ist nicht kompatibel mit dem Problem
    Moto Reparatur-Modell USB-Schalter Benachrichtigung bar nicht mehr angezeigt
    Reparatur Bildschirm sperren Speicherleck Problem


    [Gelöst]
    Add "Change lokalen Stil" neuen "Desktop"-Elemente, passen Sie die Desktop-Launcher für die lokale
    Liste der Seiten, um die Sperre Bildschirm Themenpaket Namen zu optimieren (siehe Thema style -> Ändern der lokalen Stil -> Lock Screen-Stil)
    Optimierung über Bluetooth übertragen mtz Themenpaket
    Liste der Seiten, zu raschen Anstieg der Drag Optimierung beim Paddeln Abschnitt, um die Browser-Erfahrung schnell verbessern
    Optimieren Sie die Boot-Animation wird das letzte als Vorschau abfangen
    Fix für das Thema nicht in der Statusleiste Ergebnis der Speicherverlust Problem Neustart
    Reparatur einige der normale Klingelton Audiodatei in das Thema Einträge werden nicht angezeigt
    Fixed-line Liste von doppelten Ressourcen Problem Seite
    Reparatur thematischen Inhalt nicht geladen werden "Download failure" Problem, zu "failed load"


    [Document Management]
    Details der optimierten Datei Größe des Smart Display die Datei Einheit KB, MB oder GB
    Kann nicht lesen SD-Karte Reparatur Probleme FC
    Repair ersten Mal, wenn Probleme beim Zugriff auf Favoriten
    Fixed Liste der Kategorien kann nicht cut and paste das Problem Datei
    Statistik versteckten Ordner nicht das Problem zu beheben Datei
    Reparatur nicht löschen können Sie den Ordner mit versteckten Dateien Problem
    Wi-Fi-Verbindung kann nicht repariert, wenn sie den FTP Problem kann beginnen
    Reparatur auf dem Bildschirm nicht automatisch nach unten nach dem FTP-Problem schließen
    Wenn Reparatur nicht ist ein beliebtes Kategorie Liste zeigt die falsche Frage
    SD-Card-Schnittstelle ist nicht angezeigt Problem der Dislokation behoben


    [Set]
    Repair Power-Anzeige Seitenzahl wird das Problem nicht beheben (System-Einstellungen -> System -> Strom)
    Klicken Sie auf den NFC-Tag behoben Wi-Fi-Einstellungen Seite springen Problem


    [Kalender]
    Neue Solar-Bedingungen und die Anzeige von Feiertagen

    Das Gerät hat doch schon S-OFF, wie du schreibst, daher ist doch die Frage nach dem "brauch ich das" überflüssig...oder ?
    Du kannst unterschiedliche "Cache - Tables" für das Desire installieren..da du ja S-OFF schon hast, sollte das problemlos funktionieren..ich würde mal die standart tabls reinladen und schauen, ob das Gerät dann immer noch so rumzickt.
    Die Image.Dateien dafür bekommst du auf www.alpharev.nl !!!


    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH......
    X( :cursing: :pinch:



    Ich könnte mich soo aufregen..verdammt !!!!


    Da gehe ich doch her vor 2 Tagen und kaufe extra eine neue Integration für unser Forum hier, welche aber noch im BETA Stadium war und nicht mit Androidgeräten funktionierte bisher.. Das Feature sollte nun aber nachgereicht werden....


    Beim Boardhersteller, habe ich schon seit Monaten gefragt/geklagt und gebettelt, das sie doch bitte eine Tapatalkintegration einbinden sollten.
    Es kam immer die selbe Antwort..NEIN NEIN NEIN..müsst Ihr selber machen..WIR bauen dies nicht ein..!!!


    Und nun genau 2 Tage später, nachdem sich ein junger Mann an die Arbeit getraut hatte und lamgsam Erfolg verbuchen konnte mit seiner ersten BETA Version, präsentiert Woltlab eine Testversion.. kostenlos und läuft 1A mit Androidgeräten...


    Auf der einen Seite natürlich 8o ^^ SUPAAAAA !!!! .. das sie es doch endlich geschafft haben, andererseits habe ich gerade 20€ rausgeblasen für Nüsse..!! Das wird wohl nun dem jungen Mann, der die BETA Version erstellt hatte, eine nette Spende sein..


    Hier könnt Ihr die News zu der Woltlabintegration von Tapatalk nachlesen und in dem Feedbackbereich könnt ihr direkt Fehler melden, die dann in der Vollversion nicht mehr da sein sollten.. je mehr unterschiedliche Geräte das direkt testen, desto besser...


    Grüsse... :pinch:

    Programme, die ein Widget bereitstellen, dürfen nicht auf die SD-Karte ausgelagert werden.... das Problem besteht schon seit Froyo..