Mi_Cha Inhaber / Owner
  • Mitglied seit 12. Februar 2011

Beiträge von Mi_Cha

    unter "data/system/theme1/icons/" findest du schon mal alle System.Icons mit Namen.
    und unter "data/system/customized_icons_1/" findest du den Rest !!


    zu erreichen mit dem RootExplorer...

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Falls Ich mal soweit fertig bin, wie die Produzenten von dieser Folge, dann sag Mir das bitte jemand... :sos:

    Ich habe jetz mal Post #1 editiert, da ich nicht erleben möchte wie unwissende Benutzer einfach blind irgendwelchen Empfehlungen folgen, die gar nicht ausgiebig getestet wurden bisher. Wenn aufgrund dieser schnell geschriebenden Empfehlungen ein Gerät zerschossen wird, ist der Ärger umso grösser.. Manche Sachen muss man auch eben als "Bug" mal hinnehmen und nicht versuchen mit solchen "gefährlichen" Einstellungen um Teufel komm raus auszumerzen. Nicht gut...

    Desire auf gar keinen Fall auf 94MB hochstellen.. das ist nicht kompatibel zum System von Desire..
    auf dem Desire darf man nicht 71-72MB überschreiten...


    Anonsten hagelt es FC.. z.B. Angry Birds ist dann nicht mehr nutzbar..

    Green... nur zur besseren Verständniss...


    nicht die build.prop wird hochgesetzt, sondern nur der Wert von dem VM Heap.Eintrag wird in der build.prop hochgesetzt.
    Bin aber immer noch sehr daran am zweifeln, ob das notwendig ist...


    Die Applikationen im Miui ROM sind ja nicht Leistungsstärker bzw. Leistungshungriger geworden.
    Daher sehe ich das etwas skeptisch und bin von diesem Lösungsweg und dieser Diskussion um das heraufsetzen des Wertes etwas geteilter Meinung.


    Zudem müsst ihr davon ausgehen das der grösste Teil an Applikationen im Market bis max. 64MB ausgelegt sind. Es gibt einige App's, die auch schon mit einem höheren Wert als 40MB nicht mehr korrekt funktionoeren.

    Leider hat Server4you ein SEHR schlechten Support (eigene erfahrung <.<)
    Aber die leistung ist gut da stimm ich dir voll und ganz zu wir brauchen MEHR Power ^^

    Geht eigentlich.. Den Support den ich da schon "kostenlos" in Anspruch genommen habe, ging reibungslos und schnell.
    Wenn der Server nicht grundlegende Hardwarefehler aufweist, ist der Rest kein Problem....


    Die Anbindung und die Power ist jedenfalls super... !!!

    Die bieten aber nur Webspace und keine eigenen Rootserver...
    Wir suchen einen eigenen Rootserver für die ganze Geschichte...


    Unser derzeitiges Testsystem ist nun bei Server4You !!!
    Ich kann da nicht meckern.. Preis / Leistung ist absolut TOP !!

    Tapatalk setz ein "vBullitin Board" voraus.. Wir nutzen hier aber ein "Woltlab Burning Board", welches Tapatalk nicht unterstützt.
    Wir haben uns auf die mobile Websitelösung eingelassen, da so wirklich jeder problemlos auf diese Seite hier zugreifen kann.


    Zudem muss man Tapatalk erst kaufen, wenn man Beiträge in das Forum eintragen möchte.
    Mit der "kostenfreien" Version, kann man eben nur lesen.
    Wir wollen jetz Tapatalk nicht noch reicher machen und zudem kann man mit Tapatalk auch nicht unsere Shoutbox nutzen.


    Wenn es eine Tapatalklösung auch für WBB geben sollte, wird diese natürlich eingebunden.
    Aber nur um Tapatalk nutzen zu können hier das gesamte Board aufzugeben, ist nicht im Interesse der meissten Mitglieder.


    Grüsse..

    Hallo...


    Nachdem Miui Germany einen rasanten Start hingelegt hat, wurde diese Communityseite zu einem zentralen Anlaufpunkt zum Thema "MIUI" ! ! !
    Durch den schnell wachsenden Inhalt auf der Seite und den steigenden Mitgliederzahlen, ist es des öfteren zu einigen Ausfällen auf der Seite gekommen. Da eine solch schnelle Entwicklung nicht vorhersehbar war und diese Seite auf einem "in die Jahre gekommenden Server" läuft, musste man sich da etwas überlegen. Es wurde einige Zeit gesucht und gesucht, wobei viele neue Angebote verglichen wurden. Nun aber können Wir wohl sehr bald auf einen neuen Server umziehen, welcher genug Power haben dürfte für die Zukunft.


    Der Umzug ist frühstens fürs kommende Wochenende geplannt und wird in den frühen Morgenstunden vollzogen werden.
    Zusätzlich wurde auch die DOMAIN "www.miui-germany.de" noch gesichert und wird nach dem Umzug ebenfalls auf diese Seite verweisen.


    Ich schaue in eine ausbaufähige Zukunft mit diesem Projekt hier und freue mich weiterhin dies alles mit Euch Miui-Liebhabern weiter verfolgen zu können.


    Grüsse
    dRaCID01 :thumbsup: