bl00dr4k Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bl00dr4k

    Hallo Leute.


    Ich habe seit gerade eben ein großes Problem:


    Ich bekomme keine USB Verbindung mehr zustande!


    Keine Ahnung warum, denn ich habe, bis auf das Design, nichts, zwischen der letzten Verbindung zwischen PC und Gerät, geändert.


    Ich bekomme keine Frage nach dem Datentransfer, wenn ich das USB Kabel anschließe und auch wenn ich auswähle, der Transfer automatisch aktiviert werden soll, tut sich gar nichts.
    Windows spielt zwar seinen Sound für ein neu verbundenes Gerät ab, zeigt aber nichts an. Auch das Handy wird geladen, jedoch bekomme ich außer der "Lademeldung" keine weitere.



    Warum?!?!


    Habe auch schon beides neugestartet, PC und Handy - nichts hilft.



    Bitte dringend um eure Hilfe!!



    edit: Zudem kann ich zu 90% sagen, dass es nicht am PC liegt. Ich habe schon alles probiert, was mir eingefallen ist: Firewall deaktiviert, Gerätemanager durchforstet und Treiber neu installiert). Das Gerät wird vom Manager ohne Probleme als USB Device erkannt.


    edit2: Ich kann zu 100% sagen, dass es an MIUI liegt. Ich habe gerade ein Backup der 1.9.16 eingespielt und dort klappt es wieder. Das ist jedoch nicht wirklich zufriedenstellend, da ich nicht bei der alten Version bleiben will ...


    edit3: Und wie erwartet tritt das Problem unter den neuen Firmwares (1.10.XX) wieder auf. Von daher hoffe ich jetzt sehr auf eure Hilfe, denn anders kann ich es nicht lösen ... ;-)