luigidc Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von luigidc

    Tag zusammen,
    wie in einem anderen Thread erwähnt, gefällt mir das Rom sehr gut und es funktioniert alles super und flüssig (cMIUI 1.10.14 D2EXT)!
    Bis leider auf die für mich wichtige Tatsache, dass ich Profile(Normal/Vibration/Lautlos) nur noch im MIUI-Mitteln umstellen kann und weder Widgets noch WidgetLocker-Slider dafür nutzen kann.
    Um nun doch nicht gleich alles ins Korn zu werfen, wollte ich frage, ob ich irgendwie noch an die 1.9.2 komme, in welcher das Umstellen noch funktionieren soll?

    Zum Umschalten zwischen "Ton an", "Vibration", "lautlos" nutze ich immer das SwitchPro-Widget.

    Hallo, ich bin auch gerade am Verzweifeln mit diesem Problem (MIUI-1.10.14). Gibt's dazu schon Neuigkeiten, ggf. in 'nem anderen Thread? Ich würde auch ungerne den Umweg über die Schalter in der Leiste machen.
    Da man in MIUI ja getrennt zwischen Ton und Vibration wählen kann bzw. muss, habe ich den global settings vom SwitchPro schonmal von Normal/Vibration/Lautlos auf Normal/Lautlos gestellt, das würde mir schon reichen. Aber auch das funktioniert nicht :(


    Nachtrag: Die Slider im WidgetLocker funktionieren funktionieren entsprechend auch nicht.. :eek: Ich war fast fertig mit einrichten und nun sowas.. wechsle mehr mal täglich das Profil und muss nun überlegen, ob ich das Rom wieder wechsel. Schade eigentlich, denn ansonsten gefällt es mir in allen Punkten sehr gut!