Ok, hab jetzt die neuste Stock version drauf, die läuft recht flüssig, aber gut zu wissen... falls mir mal langweilig ist mach ich deine rom wieder drauf, oder wenn ich zum ersten mal eine "FINAL" Im Text seh
Bobba
Mi-Reisbauer
- Member since Oct 21st 2011
- Last Activity:
Posts by Bobba
-
-
Kitty, wenn man jetzt angerufen wird, erscheint dann immernoch die Nummer wenn kein +49 davor ist, oder nimmt er nun die kontake an?
en1mal - schau dir mal 4ext.net an
-
Hier gibts es auch noch andere User oder?
-
Habt ihr die Digital Uhr auf eurem Bildschirm als Widget? Diese 2x4 Version? Bei mir stürtzt dann der Launcher immer ab, dann kann man garnix mehr machen, ausser seine Rom neu aufspielen weil nach einem Restart er versucht die Uhr zu laden, aber der Launcher immer abstürzt...
Grüße.
-
Irgendwie fehlt mir das UNDO ICS Transitions.... Weil das gefällt mir garnicht, oder kann man das mit ein paar Kniffen ändern?
Desweiteren wurde hier geschrieben es soll eine Finale Version geben von chillzz? *yiah*
Ein Problem habe ich noch: Es werden nicht alle Apps im Market angezeigt, what should i do?
Thanks in advance
-
Hallo, auf XDA gibts:
MIUI-XJ und MIUI-AU, wo genau liegt daran der Unterschied?
-
Wenn ich aufm Homescreen die Uhr in die Digitaluhr 2x4 ändern will, stürtzt der Launcher ab.
Die Rom erinnert mich extrem an einen Sense Mod. Das gefällt mir nicht so sehr, fande die cMIUI Version noch am besten, auch vom aussehen, von den Apps etc...
-
Ich habe nun die 2.2.10 am laufen, für alle die auch probleme hatten/haben und keine STOCK HBOOT nutzen, wechselt auf das stock hboot! Danach hat es bei mir funktioniert. jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich das komische lockscreen dingens entferne und per trackpad aufwachen lasse
Grüße.
-
Alles klar, dann werde ich das jetzt nochmal probieren. Und ja ich habe einen Fullwipe gemacht, mach ich immer... *test* geht deine rom auch mit der cm7r2 hboot?
So hab jetzt alles neugemacht, partitionen neu gemacht, alles gewiped mit fastboot und nochmal mit recovery und er bleibt beim betreiberlogo ganz am anfang stehen, jetzt lösche ich wieder die rom, ist ja furchtbar.
-
Ich habe die A2SD Version geflashed und diese kommt nicht weiter als mein HTC Logo. Hab cm7r2 HBOOT.
-
Das WLAN funktioniert nicht, wenn ich auf "ON" Klicke, sagt er Fehler und schaltet das wlan nicht an. und wie kann ich die ics transitions ausschalten?
grüße!
-
Hallo Kitty, ist mit einem baldingen Update zu rechnen, oder lohnt es sich erstmal wieder auf ein andres miui umzusteigen? Weil die vielen Bugs nerven schon und es hängt auch sehr oft...
-
Ich habe die cm7r2 Hboot, ist es damit möglich die D2EXT Version zu nutzen?
-
Ich weiß das es oben genannt worden ist, aber ich gehe keine 300 Kontakte durch und schaue ob da +49 dabei steht
-
Hatte einen Neustart, als ich ein BIld per Whatsapp senden wollte. Als ich es nochmal versucht habe, hats geklappt.
Das einzige was mich an der Rom stört ist der Kontakte Bug. Ansonsten super arbeit
-
Die Rom ist dir wirklich sehr gelungen aber 2 Bugs, die stören mich extrem:
Wenn ich eine SMS bekomme, steht die Nummer da, anstatt der Name. Die Leute hab ich alle im Telefonbuch, es ist mit google synct, alles ist so wie es sein sollte.
Wenn mich jemand anruft das gleiche, es steht die Nummer anstatt der Name da.Hoffe das wird so schnell wie möglich gefixt. Grüße!
Dann: Ich habe ausgewählt im Touchinstaller, QuickPic, Miui talk, nicht installieren, macht er aber trotzdem.
grüße!
ahja: Und apps die ich via TB installiert habe, stehen nicht im market...
-
Die YouTube-App wurde leider nicht mitinstalliert und im Market findet er die App nicht mehr. Nur mit Appbrain kann ich sie finden und dann steht dort "Gerät nicht kompatibel".
Und der "2G/3G"-Umschalter geht leider immer noch nicht bei mir (ist aber gerade noch so verkraftbar )Du gehst in den Market und suchst den Market Enabler. Dann stellst du auf Verizon. Gehst in den Market und lädst dir Youtube
-
Aaaalso:
Ich habe die ROM nun auf der Arbeit zum ersten mal dabei gehabt und bin positiv überrascht.
Der Akku hält unglaublich gut, ich liebe dich Kitty, das ist das wichtigste bei mir, dass der Akku lange hält.
Ich war die ganze Nacht am WLAN gehangen, als ich heute morgen das WLAN deaktivierte, ist er nicht in den HDSPA Modus gegangen und das handy war auf "Nur Notrufe".
Ich habe bei der Installation angeklickt "Quickpic" vorinstallieren, das Programm stürzt ab, nicht weiter schlimm, da ich es nun gelöscht habe per Titanium Backup und neu draufgespielt habe.
Desweiteren funktionieren fast keine Apps, die bei Titanium Backup wiederhergestellt wurden.
Dann hatte ich heute morgen ein Problem, das als ich das Handy aus dem Schlafmodus wecken wollte, ging der Bildschirm an, die Tastatur ging auf, aber man konnte nichts Tippen. Wenn man auf den Power Button drückte, kam das 4way System, man konnte auch ohne Probleme auf Neustart klicken, es hat funktioniert, aber wie gesagt, es "hing" sich auf.
Sonst habe ich noch nicht soo viel testen können, weil ich zurzeit viel zu tun habe, auf der Arbeit, aber ich werde mich melden!
Grüße.
-
Ah, jetzt erst gelesen. Hoffe du bringst bald wieder ne Version raus, deine letzte läuft bombe. Grüße!
-
Gibt es eigentlich auch den Vibrationsmodus? Finde den nirgends :X