egoizmo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von egoizmo

    Morgen, folgendes Problem habe ich seit gestern Abend. Mein Laptop kann keine Verbindung mit dem WLAN herstellen.
    Der Router ist in Ordnung, da ich mit meinem Handy problemlos im WLAN verbunden bin.
    Mein Laptop scheint auch in Ordnung zu sein, da ich mich problemlos ins das Wlan vom Kollegen einloggen kann.
    In welchem Detail steckt nun der Fehlerteufel? :-/

    Hallo Leute! Folgendes Problem habe ich seit ca. drei Stunden. Habe fix mein Desire gerootet, was zu meiner Überraschung recht einfach war, vorallem da ich das zum ersten mal gemacht habe.
    Beim nächsten Schritt, bei dem man das Image erstellen muss und kommt folgende Fehlermeldung: [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9334/errortlm.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Ich habe den Vorgang geschätzte 30 mal wiederholt und die Modell ID eingegeben, also die IMEI Nummer, eine andere Nummer hat sich mir nämlich nicht erschlossen!
    Wäre super, wenn ich eure Unterstützung bekomme, gerade bin ich nämlich an dem Punkt gelangt, an dem ich mein Desire inklusive Laptop übers Knie breche und gegen die Wand schmeiße!!!


    Viele Grüße



    EDIT: habe gerade den Vorgang mit dem USB Stick probiert, hier hat auch nicht funktioniert und ich bekam die gleiche Fehlermeldung! Das ich mein Desire richtig gerootet habe nehme ich einfach mal an, da ich ja auch in meinen Apps die Superuserapp aufgelistet habe!