saschi_1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von saschi_1

    hallo miui gemeinde


    brauche dringend hilfe !!!!!
    habe auf miuiV4 umgestellt von XDA forum.
    hatte vorher miui 2.4.6 drauf,habe mit titanium backup pro alles gesichert.
    nun habe ich das problem das mir keine daten (APK`s) im dateibrowser mehr angezeigt werde,wo titanium backup pro abgelegt war.bekomme auch über usb anschluß keine daten des internen speichers mehr angezeigt ach meine komplette sd karte bekomme ich nicht mehr angezeigt,nur noch die bilder zeigt der pc an.
    kann ich überhaupt noch meine alten systemdateien und app`s die ich ja gesichrt habe unter der alten software miui 2.4.6 auf miui V4 aufspielen,auch meine sicherung über titanium von go contakts kann ich nicht mehr herstellen auch nicht meine app´s.
    bitte um dringende hilfe.
    vielen dank


    gruß saschi

    hallo Miui gemeinde


    ich habe nun miui 1.11.25 drauf,alles nach anleitung installiert,habe keinen FULLWIPE gemacht
    nun hätte ich ein paar fragen dazu.


    1. wenn mein empfang weg war (z.b. ich war in einer tiefgarage),sucht das lg leider nicht selbstständig nach einem empfang,ich muss es ausschalten und wieder einschalten,dann habe ich wieder empfang.


    2. wenn ich mein Bluetooth mit dem auto verbinde schaltet es sich nach ca.3 min wieder selbsständig aus,sobald das smartphone in den ruhezustand geht und das display aus ist.wenn ich dann im menü auf das verbundene gerät klicke,dann auf optionen,dann ist der schalter verbindung auf aus.
    wenn ich aber das lg os mit der stromversorgung im auto verbinde (usb kabel an ladebuchse) und Bluetooth anschalte und sich der lockscreen nicht ausschaltet bleibt die verbindung ewig bestehen.


    3. ab der miui version 1.11.11 habe ich leider im adressbuch meines audi mmi alle kontakte 3 mal da stehen.vorherige versionen war das nicht so,bitte um hilfe.


    ich bin absoluter Miui neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.habe hier im forum auch schon nach antworten gesucht aber leider nichts gefunden.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    für eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.


    lg
    saschi_1

    guten morgen MIUI gemeinde


    ich habe eine frage :


    würde gerne mein baseband und ril ändern auf 725,da viele hier schreiben das es besser laufen würde.
    nun meine frage,wo bekomme ich baseband und ril her mit anleitung,finde leider über die suche nichts.


    für eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.


    gruß


    saschi_1

    hallo Miui gemeinde


    ich habe nun 2 tage miui 1.11.4 drauf,alles nach anleitung installiert,habe auch FULLWIPE gemacht
    nun hätte ich ein paar fragen dazu.


    1. gestern abend war der akku voll geladen und heute morgen smartphone war aus akku leer.
    ich habe kein GPS,W-Lan,Daten oder Bluetooth angehabt.gibt es bei der neuen version 1.11.4 etwas was ich übersehen habe und ausschalten sollte,damit der akku länger hält ?
    habe eigentlich die gleichen einstellungen wie bei 1.10.28,da hatte der akku min. 3 tage gehalten.


    2. wenn ich mein Bluetooth mit dem auto verbinde schaltet es sich nach ca.3 min wieder selbsständig aus,sobald das smartphone in den ruhezustand geht und das display aus ist.wenn ich dann im menü auf das verbundene gerät klicke,dann auf optionen,dann ist der schalter verbindung auf aus.
    wenn ich aber das lg os mit der stromversorgung im auto verbinde (usb kabel an ladebuchse) und Bluetooth anschalte und sich der lockscreen nicht ausschaltet bleibt die verbindung ewig bestehen.


    ich bin absoluter Miui neuling und kenne mich noch nicht so gut aus.habe hier im forum auch schon nach antworten gesucht aber leider nichts gefunden.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    für eure mühe bedanke ich mich schon jetzt.


    lg
    saschi_1

    hallo Miui forum,


    ich habe nochmal eine frage zum bluetooth mit meiner freisprecheinrichtung audi MMI.
    ich kann mein lg os mit meinem MMI paaren,funktioniert super,auch die sync. mit den anruflisten funktioniert.
    aber wenn ich mein lg os mit dem powerbutton in den stabdby modus schalte,schaltet sich auch der bluetooth verbindungsschalter nach ca. 1-2 min aus und dann habe ich keine verbindung mehr,wenn ich den homescreen anlasse bleibt auch der bluetooth verbindungsschalter an und die verbindung bleibt bestehen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen das zu beheben,vielleicht ist es ja nur eine einstellungssache,die ich leider bis jetzut noch nicht gefunden habe.


    habe MIUI version 1.10.28 full deutsch auf dem smartphone.


    vielen dank schon mal.


    lg


    saschi_1

    hallo leute


    wo bekomme ich die neue miui 1.10.28 her,bitte um link.
    LG OS


    muss das smartphone wieder komplett neu gemacht werden wie bei miui 1.10.21 ?
    bitte um hilfe bin absoluter neuling.


    vielen dank schon mal.


    lg


    saschi_1

    hallo MIUI Forum,


    ich bin absoluter neuling hier !!!!!
    ich habe ein großes problem und zwar mit der bluetooth verbindung mit meinem auto (audi navi mmi).
    ich kann es zwar paaren aber nach ca. 3-4 minuten bricht er immer wieder die verbindung ab.muss dann immer anhalten und neu verbinden entweder vom smartphone aus oder vom MMI das ist absolut nervig,bitte um dringende hilfe.
    da ich viel im auto unterwegs bin brauche ich ein funktionierendes bluetooth.


    ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!!!


    meine zweite frage wäre,wie kann man ein update machen wenn was neues raus kommt ohne alle daten wieder zu verlieren und gibt es einen button für eine updateüberprüfung ?


    habe MIUI 1.10.21 full installiert


    vielen dank schon mal für eure hilfe.


    lg


    saschi_1