Games im PlayStore kaufen und nicht illegal runterladen.
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
Games im PlayStore kaufen und nicht illegal runterladen.
Mutig ist der, der mit Durchfall einen fahren lässt!
Quote... Ice Cold Sandwitch...
Das ist aber kein MIUI
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
Frag HTC wann das offizielle Update auf ICS kommt, dann kann Dir das MIUI Team auch sagen, wann es offizielles MIUI 4 gibt.
Ein offizielles ROM von HTC gibt es noch nicht. Wenn dann nur portierte CustomROMs.
Auf meinem DHD mit 2.3.16 läuft es einwandfrei.
ÄH.... Nach bemm Full Wipe soll das System ja auch starten.... Es wird nur soz. auf Ursprung (je nach ROM) zurückgesetzt
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
QuoteDie Frage wäre für mich nicht wie man es Flasht, sondern wann kommt 2.5.XX für das Desire HD? Ich warte schon ne halbe Ewigkeit auf eine vernünftige MIUI ICS version für das DHD.
....
Edit: Meine natürlich eine Vernünftige Deutsche Version...
Ohne offizielles ICS seitens HTC kein MIUI :(.... Es baut ja nicht mehr auf CM auf...
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
OMFG.... Krasse Worte hier... Aber ich verstehe seine Tat....
Ich z.B. habe einen Bug im SCI MIUI von "a miui user" festgestellt. Habe nachgefragt und als Antwort bekommen, daß es seit mehreren offiziellen Versionen auftritt. Liege ich ihm deswegen in den Ohren es zu fixen? Nein! Er kann nix dafür. Wenn er es mal fixen sollte, falls er es hinbekommt oder Zeit dazu findet, ist es gut. Wenn nicht, dann eben nicht.
Es wird immer nur gefordert und verlangt, aber Verständnis ist in der heutigen Zeit anscheinend echt ein "unbekanntes" Fremdwort geworden.
Der Tonfall hier im gesamten Forum ist schon teilweise sehr grenzwertig. Daher verhalte ich mich meistens auch als stiller Leser. Aber in diesem Fall mußte ich meine Meinung loswerden.
@Chillzz: Genieße Deine Auszeit, oder den Abschied. Wie auch immer. Einige User wissen was sie Dir Danken müssen...
Gesendet von..... Ja, von was denn, über was denn? Ach ja, Internetz!
Hättest du nicht lust die zu Übersetzten? Ich glaube DHD Benutzer würden sich sehr sehr freuen :p
Warum so nen "dusseligen" Port übersetzen? Meistens funktioniert irgendetwas nicht. Lieber auf die offizielle Version warten, da weiß man, was man hat!
Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
Mach Dir da mal keinen Kopf... Wie sollen die Dir das nachweisen?
Ach ja.... Ich nutze es über USB-Tethering am Laptop und das schon seit 2 Jahren
Habe seit der 2.3.16 ein kurioses Problem: Und zwar kann ich in den Einstellungen einen Klingelton einstellen und er wird auch abgespielt. Dummerweise klingelt das Handy bei jedem Anruf mit irgendeinem beliebigen Ton. Der eigentliche Eingestellte wird nicht verwendet.
Meine persönlichen Klingeltöne liegen auf der SD im Ordner: "audio/ringtones"
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
Recht schade, daß nicht mal mehr die GB-Versionen geuppt werden.
Ich überlege ernsthaft von MIUI weg zu gehen....
Ich glaube ich weiß was gemeint ist: "Einstellungen - Persönlich - Schalter anpassen ".... Das steht "expandable under fullscreen"
Gerade durch Zufall darüber gestolpert...
Tragisch ist das aber nicht
Es gibt noch einen "Umweg" über ein Downgrade des HBOOT und der Firmware (via Goldcard). Bin gerade mobil unterwegs und kann daher leider schlecht den Link im xda suchen. Aber eine der Anleitungen funktioniert sicher. Nur nicht aufgeben;)
Eigentlich sollte es damit gehen..... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1259821
Ich persönlich verwende "Phono" aus dem Market, da es noch zusätzlich eine Roaminganzeige und bei Bedarf verschiedene Widgets mit Infos bietet.
https://market.android.com/det…=com.infonetservice.phono
Herkulent nochmal..... Am Besten den ganzen Thread hier gleich löschen..... Gehört nicht ins Forum!
Probiert mal SCI MIUI mit SysTune und dem LordMod Kernel... So läufts bei mir wunderbar
Ich hatte das auch.... Lag an GO Weather.... Übelster Akkufresser... Mit Beautiful Widgets und nur alle 6 Std. Update ist wieder alles bestens.
Btw: Live Wallpaper fressen den Akku schneller, als Du "Möp" sagen kannst
Ich hatte auch die automatische Synchronisation an. Leider gabs im e-plus Netz nur Probleme (mit o2 gings noch). Scheint also eher auf Betreiberseite zu liegen, nicht beim ROM oder am Handy.
Ich nutze deswegen lieber (wie so viele) ClockSync. Mit nem automatischen Sync-Intervall von 12 Std. wirkt es sich auch nicht negativ auf die Akkulaufzeit aus.