Erick75 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 24. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Erick75

    Also der Akkuverbrauch war bei allen bisher von mir getesteten Miui Versionen sehr gut, bis zu dem Punkt wo das Handy sich aufgehangen hat. Danach war der Akku ruck zuck alle, wenn einem der Absturz (Hänger) nicht aufgefallen ist. Bin deshalb erst mal auf die aktuelle deodexed Version der Stock V20l Rom gewechselt. Und dort hatte ich genau das gleiche Problem. Herausgestellt hat sich bei mir, dass dafür JuiceDefender verantwortlich war. Diese App hatte ich mir zur Akkuschonung installiert. Ohne diese App läuft die Rom bisher sehr gut, wenngleich der Akkuverbrauch doch um einiges höher ist, als bei Miui.


    Wenn am Wochenende die neue Miui Version erscheint, werde ich diese dann mal mit dem von Impact verlinkten SwiftExtreme Kernel und ohne JuiceDefender testen. Mal sehen, eventuell läuft es dann ja auch ohne Probleme.
    Schade nur dass es bei Miui immer noch kein funktionierendes FM Radio gibt, welches das eingebaute UKW Radio unterstüzt.

    Habe ein ähnliches Problem mit MIUI 1.11.4. Es ist mir bisher schon drei mal passiert, dass sich das Handy im Ruhezustand komplett aufgehangen hat. Ein Neustart des Handys klappte nur mit der Entfernung des Akkus. In dem Moment, wo das Handy sich aufgehangen hat, wird der Akku extrem stark entladen. Innerhalb ca. 30 Minuten wurden bei mir 20% des Akkus verbraten. Keine Ahnung woran das genau liegt, mit der 1.10.28 ist mir das vorher nicht passiert. Vielleicht liegt es doch am optimierten Kernel in der Version 1.11.4. Installiert habe ich das Update übrigens nach einem Full Wipe.

    Das ist doch aber auch nur ein Internetradio oder?
    Ich denke er sucht eine App, mit der das eingebaute UKW Radio funktioniert.
    Bislang scheint es ja nur Spirit FM Radio zu geben, dieses findet zwar auch anscheinend Sender
    aber leider kommt kein Ton, egal mit welcher Einstellung.
    Mit der Stock ROM von LG hat man ja eine FM Radio App installiert, die auch funktioniert.

    Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, erhalte ich leider keinen 4-stelligen Pin per SMS, sondern nur den Code "Schlüssel". Somit kann ich leider kein Konto erstellen und die App testen.
    Im Market haben mehrere Leute das Problem. Gibt es dafür eine Abhilfe?