BlackKite84 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 24. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BlackKite84

    so habe jetzt alpharev Hboot stock drauf geknallt.
    Habe mir ne Neue Sim bestellt da meine alte doch schon 8 jahre alt ist (ist noch im Versand)
    Radio Erneuert


    was dann noch gemacht wird wenn Probleme immer noch auf tauchen ist das ich mal ne Samsung SD-Card mit besorge statt ne Scandisk da ich auch schon gelesen habe das diese gerne mal Problemchen verursacht.


    mal schauen ob das Problem dann sich erledigt hat. mir ist auch aufgefallen das die Probleme sich gehäuft hat seit dem meine Orginal (Lieferumfang) SD-Card sich verabschiedet hatte und tmpotär zu erst aus meinen Nokia die 8GB genutzt habe und jetzt die 16GB von Scandisk.

    Ich wollte mal in die runde fragen ob jmd weiss was mit meinen Desire los ist.


    Es ist Root und S-off


    ich teste jetzt schon länger div Roms und habe immer die gleichen Probleme egal welche rom ich nutze, das desire stürzt ab. lässt sich nicht booten usw, es hilft dan immer nur ein wieder herstellen der original rom von Desire (t-mobile) mit nandroid.


    Die Orginal Rom läuft ohne probleme keine abstürze freez usw.


    Ich habe schon die SD-Card gewechselt da ic dachte diese sei defekt ohne erfolgt.


    kann es sein das der Ram, Cpu oder Cardreader im Desire kaput ist? wenn die abstürze blackscreens usw. erfolgen immer bei Costemroms die EXT nutzen.

    Ist bei Miui es genauso gehandhabt wie bei HTC sens (aktuellere version) das wenn das handy Doppelte Kontakte findet öder ähnliche diese vorschlägt bzw eine Meldung erscheint, damit man Kontakte verknüpfen kann?


    Denn wenn man Twitter, Facebook, Skype, Gmail Konatkte nutzt kommt einiges zusammen.


    oder muss ich Manuel auf gut glück, in den Kontakt gehen und auf bearbeiten klicken und selber suchen ob ich die Person sowohl Twitter als auch Facobook habe und zusammen füge?



    Kurz und Knap gesagt gibt es eine Empfehlung Meldung für Kontakt Verknüpfungen?

    Desweiteren


    Zitat

    In Verbindung mit der Webseite, müssen dabei die Anweisungen von dem Programm genau befolgt werden. Wenn das Programm erfolgreich installiert wurde und alles reibungslos installiert wurde, sollte das zuletzt installierte HTC Sense ROM nun mit Rootrechten ausgestattet sein. Du kannst dies erkennen, wenn du in deinem derzeit installierten ROM nun einen “Superuser” als Programm findest.


    muss das SuperUser app nachträglich Manuel eingerichtet werden.


    Quelle: http://www.brutzelstube.de/201…-tool-fur-s-off-und-root/

    Die Anleitung http://miui-germany.de/wp/?page_id=786 besitzt nen fehler wenn man revolutionery.io nutzt gibt es den besagten Splash Screen nicht


    Zitat

    Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde, sollte man im Bootloader nun “Alpharev – S-OFF” lesen können. In diesem Bootloadermenu, sollte nun unter dem Punkt “Recovery” das neue Clockworkmod Recovery, in der Version 5.x.x.x laden. Zudem sollte nun beim nächsten Start ein neuer “Splashscreen” erscheinen mit einem Joker, der eine Karte in der Hand hält.