k3v1n Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von k3v1n

    Das du die Karte nur so umständlich im Dateiexplorer findest ist normal.
    Ich weiß nur, dass offiziell nur 32GB unterstützt werden. Siehe Samsung.de !
    Naja und du fütterst dein Handy mit doppelt so viel, dann wundert es nicht, das Probleme auftreten.
    Versuch mal sein Handy selbst die Karte formatieren zu lassen und verschieb dann selber Dateien dahin( handy-intern) und guck doch ins dann geht.


    Ansonsten richte dich doch an die vielen Foren und Internetläden laut deren Aussagen das funktionieren soll, und frag die direkt wie sie das Ding zum laufen gekriegt haben.

    chillzz du hast dir soeben einen Platz unter den Göttern verdient =D


    Ich hatte jetzt bestimmt schon 30 verschiedene ICS versionen drauf, von Stock über sämtliche CM9 versionen und darky, bezke und was weiß ich fürn kram und DIESE HIER IST MIT ABSTAND DIE BESTE.
    Youtube funzt zwar immer noch nicht aber das geht ganz klar auf Onkel Sammys Kappe.
    Ansonsten klappt alles Wunderbar, ich würde dir empfehlen damit auch auf XDA live zu gehen, falls du es noch nicht getan hast.


    Edit: Die ganzen anderen Standard ICS Bugs sind auch da... Is ja klar kannst ja keine Wunder vollbringen xD
    Hoffentlich releast Samsung bald mal vernünftige Kernel Sourcen , damit man mal die sachen zum laufen kriegt(fm radio aber bitte ganz zum schluß ;-) )

    Welche App tut das denn nicht? Ehrlich gesagt ich bin nicht so geschockt davon, was glaubst du denn wie sich kostenlose Apps finanzieren lassen?! NUR durch Werbung? Sicher nicht.... Die klickt doch eh keiner an, und bei jeder 2ten Custom ROM ist ein AdBlocker schon vorinstalliert. Die sammeln alle Daten, so wie facebook und verkaufen die dann.

    Hey Sry wg Offtopic und so, aber würde das THEORETISCH auch bei Sgs2 mit Cm9 funktionieren? Also ich mein in der vold.fstab rumzufummeln oder heißt die da anders? Ich hab nämlich mal probiert die Zip über CM9 zu flashen und das ging voll nach hinten los xD Also dachte ich dass die ganzen Pfade MIUI spezifisch sind und universal(was die geräteplatform betrifft)
    Naja ich werds mal Probieren, vielleicht gehts ja.


    Ach ja noch ein kleiner Tipp, es wäre vorteilhalft wenn du vorher alle System Dateien auch auf die Externe KOPIERST (Die MIUI und CWM Ordner, weil da alle Backups drinne sind)
    Miui Backup zum Beispiel erkennt keine Dateien die extern sind, also haste ein Problem wenn der Tausch klappt aber sonst irgendwas schief geht.


    EDIT: Ich habs ausprobiert an meinem S2, die Dateipfade heißen zwar komplett andere aber vom Prinzip her ist es das selbe.
    Nach dem 10 Versuch hat dann auch geklappt =D

    Aufgrund mehrerer Hinweise von Foren-Admins habe ich mich dazu entschlossen die Game Apks zu löschen, sodass das Nutzen der Angebote nur für Samsung-Besitzer möglich ist.
    Auch auf persönliche Anfrage werde ich keine Spiele für jemanden zur verfügung stellen oder erklären wie man sich diese Games beschaffen kann!



    Nur der oben genannte Weg wird von mir weiter supportet!
    Mfg k3v1n

    Naja offiziell unterstützt der Market seit Version 3.1.1 mehrere Konten. Es kann aber sein dass durch MIUI die Option zerschossen ist. Die Apps sollte man dann Nutzen können aber ob Sync funktioniert dass weiß nur Larry Page

    Du hast exakt 2 möglichkeiten:
    Entweder du stellst dich in eine Ecke und trauerst um dein Geld
    Oder du gehst in Market, drückst Menü, Konten, Konto hinzufügen, Vorhanden und gibst deine Daten ein. ;-)


    Ach ja das geht leider erst ab Market Version 3.1.11, wenn du den nicht hast bleibt dir nur die erste Option.


    Spaß beiseite, du kannst hier den aktuellen Market downloaden Market-3.4.4.apk
    Wenn der nicht geht, versuch ne frühere Version com.android.vending-1.apk


    Hoffentlich gehts dann!

    Im SamsungApps-Market kann man ein paar Top-Games von EA runterladen.
    Mit den im Anhang befindlichen Apk's kann man diese Spiele auf jedem (leistungsstarkem) Handy installieren.
    Dazu downloadet ihr einfach die Datei und installiert sie, und im weiteren Verlauf lädt die App die benötigten Spiel Dateien selbständig runter und installiert diese.


    Gta3
    miui-germany.de/index.php?attachment/2062/
    miui-germany.de/index.php?attachment/2063/


    APK Datei bis zur Klärung der Rechtslage entfernt!

    Du kannst wenn du Sakashi Mod ROMS (und bitte NUR dann) diese Datei flashen( Über Recovery)
    Sie tauscht den internen und den externen Speicher komplett.
    Sogar wenn du in Einstellunen/System guckst steht da "Intern 32Gb"

    Dateien

    Liegt als nur an der Zip die zum flashen/installieren benutzt wird. Die installiert nix, komischerweise steht aber beim Installationsvorgang auch kein Fehler da.


    Vielleicht bezieht sich das Installationsscript auf ICS Dateipfade und bei Gingerbread passiert einfach nix ? ?(
    Ich versteh das nicht, bei mir hat das funktioniert?!