k3v1n Mi-Padawan
  • Mitglied seit 25. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von k3v1n

    Ich hatte das gleiche problem mit meinem Jabra bluetooth headset und konnte das problem lösen, indem ich den Bluetooth-Namen meines Handzs geändert hab. Dann kam sofort die Passwortanfrage und seitdem funktionierts wieder einwandfrei. Ich schätze mal, das es daran liegt, dass die Kopplungsdaten auf dem Handy gelöscht werden aber nicht die auf dem Bluetooth Empfangsgerät.Und somit versucht das Gerät zu Koppeln, da das Handy ja keinen anderen Namen hat.
    Das war jedenfalls mein gedanke hinter der sache und ich konnte das so lösen.
    Ich hoffe das es dir hilft,
    MfG k3v1n

    Hier habe ich für euch eine Übersicht Von Kernels mit ihren Vor- fund Nachteilen. Die Kernels die Auf Miui laufen sind extra Beschrieben, bitte versucht NICHT einen Kernel zu Flashen, der nicht mit eurem "Betriebssystem" kompatibel ist.Das kann zwar unter Umständen funktionieren, aber meistens funktioniert Wlan nicht oder ich hab ständig abstürze.Also lasst es bitte sonst seid ihr am Ar.... Abend nicht glücklich;-)


    Als Anmerkung: Die Kernels der Siyah-Reihe(SiyahV2.x;DarkKnight) laufen echt gut, sind schnell stabil und so aber man kann das Handy nicht mehr also USB Massenspeicher benutzen!
    Fluxxi Kernels werden leider nicht berücksichtigt, jedoch kann ich euch den Fuxxi.xx06 nur wärmstens empfehlen. Es handelt sich um einen Dev-Test Kernel, ich habe ihn seit ca. 1Woche am laufen und kann nichts großartig negatives Berichten. Lediglich gibt es ständig FC's wenn man im Market die Bildereihe zur seite schiebt(Kann aber auch an meiner ROM liegen, hab ein ICS Build von GalnetMiui.Die Kernel unterstützt UC/OC von 100MHz bis 1600MHz und die Governors Ondemand,Conservative und Performance. Durch Underclock auf 100MHz im Governor Conservative kann man die Akkulaufzeit im StandBy erheblich verlängern(Wenn nicht unzählige Apps im Hintergrund laufen die die Cpu fordern). Download-Direct Link hier http://www.multiupload.com/USBI12W8WJ (Mit CWM flashen), Im Anhang findet ihr einen Screenshot vom Antutu Benchmark unter Fluxxi06 und MIUI1.11.25
    So HIER ist der Link zu der KERNEL ÜBERSICHT->http://www.android-hilfe.de/cu…beschreibungen-links.html


    UPDATE: Hier gibts den Direct-Download der aktuellen Fluxi.XX.06Dev-Test5.
    Läuft im Governor Ondemand bei max. 800Mhz flüssig ohne Freeze's

    Ich hatte das gleich problem und konnte es über eine aktuelle software lösen.
    Anscheinend spielr die kernel auch eine rolle, da sie die treiber enthält, die die ds karte bzw den internen speicher mounten.
    Guck erstmal ob du unter Einstellungen-System-Usb verbindung-Datentransfer auf on hast, sonst passiertnämlich auch nix..
    MfG k3v1n

    Ich habe mir Kürzlich eine Ics Sdk Rom für mein SGS2 geflasht, und habe danach fast einen Herzstillstand bekommen, weil rein GARNICHTS funktioniert hat (tastatur ging nicht, folglich auch kein Sim entsperren, wlan passwort eingeben oder google konto anmelden...)
    Ich versuchte dann via CWM eine andere Rom zu flashen, was kläglich scheiterte( Error sdcart mount, oder so) Restore ging auch nicht, anscließen an Pc (massenspeicher) ebenfalls nicht.
    Nur der Downloadmodus ging, sodass ich mit Odin dann flashen konnte.


    Danach habe ich dann mal genau die Beschreibung der ROM gelesen, siehe da, alle Bugs standen da(facepalm). Da stand auch, dass man eine Andere Kernel flashen sollte, via Odin.
    Jetzt lautet die frage: Welcher Kernel kann das sein (Android 4.0.1) und kann der Wifi und Tastaturprobleme beheben?
    Vielen Dank für alle Antworten!

    Nach meiner Erfahrung kann ich behaupten, dass auch fluxxi's kernels laufen, manchmal sind diese unter custom roms miui sogar schon mitgeliefert. Ich nutze zurzeit dir siyahv2 kernel, die läuft glatt.

    Hallo liebe MIUI Gemeinde,
    gestern bin ich auf diese wunderbare Miui-Version gestoßen
    http://www.multiupload.com/A14P5MH3FP
    Sie stammt von Miuiscotland und ist auf Englisch, deutsche Überaetzungen sind da,
    habe ich jedoch noch nicht getestet.
    mein erster Eindruck: E.P.I.S.C.H. O_o
    Läuft ganz gut, bisher hatte ich keine Macken oder so.
    Die Standart-Galerie ist wieder an Bord, sowie ein Kompass-App, ein DSP Manager
    und der Maxthon-Browser.
    Ich finde diese Rom echt sehr geil, deswegen, will ich sie euch nicht vorenthalten( so ein auf den " Guck mal hab ich android 4 und ihr nicht =p" )
    Das Android4 Theme könnt ihr hier downloaden
    http://rommaster.miuiscotland.co.uk/miuiscotland.mtz
    Und dann müsst ihr in die Theme App, Menü drücken und auf "Theme importieren" und die Datei dann im Downloadordner auswählen.


    Dies ist die Deutsche Version, jedoch habe ich damit noch keine Erfahrungen gemacht, jedoch werd ich sie mir downloaden sobald mein Wlan wieder funktioniert :)
    http://sakaschi.xda-hosting.de….11.2_DE_Sakaschi_Mod.zip
    Viel Spaß damit!



    Edit:
    Ich habe mal den Threadnamen angepasst und den Thread in den passenden Bereich verschoben (SGS2 Custom Rom).


    Gruss
    Alf

    Welche MIUI Version hast du denn?
    Vll ist das ja ein Bug von dieser Version...
    Also ich hab 1.11.2 (Android Version 4.0.1)
    Und bei mir läufts... Vielleicht solltest du eine neuere ROM wählen oder zu einer Stable Version wechseln.


    P.S Hier Bekommst du Android 4.0.1 vorläufig in Englisch, die Deutsche Version poste ich hier sobald ich sie getestet hab ;-)
    http://www.multiupload.com/A14P5MH3FP


    WARNUNG!!! ES HANDELT SICH UM EIN ENTWICKLUNGS-BUILD, DIES STELLT NICHT DIE FERTIGE SOFTWARE DAR! ICH GARANTIERE NICHT DAFÜR DASS DIESE ROM EINWANDFREI LÄUFT, AUCH WENN ICH SAGEN WÜRDE DASS SIE DAS TUT XD
    VIEL SPASS DAMIT!!


    ICH HABE BISHER KEINE MACKEN FESTSTELLEN KÖNNEN

    Versuchs doch mal so:


    -Rom Manager (free) im Market downloaden
    -Im Rom Manager die option Dateisystem/Berechtigungen korrigieren ausführen
    -Neustart, fertig


    Also ich hatte ähnliche Probleme, bei mir hat das funktioniert.
    Falls das nicht geht, dann geh mal in die App "Download" und unten rechts in der ecke ist so ein schalter "wlan" stell denn auf off.