i-d Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von i-d

    Danke für den Tipp.. bei AndroidPit war ein Update was auf mein Tapatalk gewartet hat ;-) nun geht's^^


    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk 2

    Habe meine altes Nexus S mit MIUI v4 geflasht.. bisher habe nur ein paar nicht übersetze Menüs gefunden wie z.B. im SU ist alles komplett in chinesisch und einige Menüs sind in englisch was weniger das Problem ist als chinesisch ;-)


    Habe bisher nur einen Bug gefunden.. wenn ich das Gerät ausschalte lässt es sich nicht mehr starten.. erst wenn ich den Akku ziehe kann ich es wieder einschalten.. Kann jemand diesen Bug bestätigen?


    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

    einfach die Datei auf dein Telefon verschieben und dann über Einstellungen zu dem Themebereich wechseln.. dort dann die Menütaste drücken und Theme importieren auswählen.. Themedatei auswählen fertig..


    Sent from my Google Nexus S using Tapatalk