MikrobenGnom Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Oktober 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von MikrobenGnom

    Ein full wipe und das Formatieren sämtlicher Speicher hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Der Schalter für den kontinuierlichen Fokus ist immernoch ohne Funktion.
    Wenn die Kamera den Fokus neu setzt ruckelt es stark. Deshalb hatte ich die Möglichkeit den Fokus auszustellen sehr begrüßt. Es wurde dann zwar auch nicht die Helligkeit angepasst, aber für mich war das ein schöner Nebeneffekt.


    Ich verusch mal die Version zu finden, bei der es noch ging. Leider gab es da das Problem, dass die Wiedergabe der Videos asynchron war. Wenn ich sie gefunden hab, meld ich mich wieder.


    Update 1:
    Ich habe es erstmal mit der originalen 1.11.18 versucht (also der chinesischen) -> Ergebnis ist das gleiche. -> weitere Versuche folgen ...


    Update 2:
    Version 1.10.21 german (erstmal finden) -> die Kamera hat die gewünschte Funktion, der kontinuierliche Autofokus lässt sich ausstellen.
    Ein weiterer Versuch mit Galnet 1.11.28. Ich glaub zwar nicht, dass die großartig was verändert haben und ich mag die Galnet-Version auch nicht, aber wie heißt es doch so schön: Probieren geht über Studieren.


    Update 3:
    Wie vermutet gibt es auch hier das gleiche Problem. Werde jetzt wieder auf die Version hier aus dem Forum wechseln.


    Hat jemand spontan eine Idee, was man da machen könnte?