Fabrieg Mi-Newbie
  • Mitglied seit 30. April 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Fabrieg

    Danke für die schnelle Antwort! :)


    Jetzt muss aber trotzdem nochmal fragen. Ich habe gelesen, das man die SD-Karte formatieren muss, damit a2sd läuft. Aber ich finde nirgendswo eine Anleitung, in der genau beschrieben ist, wie ich genau beim Desire vorgehen muss und welche größen mindestens bzw. max. für welche partition genutzt werden darf. Außerdem habe ich gelesen, gibt es eine SWAP-Partition; was hat es mit der auf sich? ist das zu empfehlen? Wie krieg ich den Inhalt meiner jetztigen Karte auf eine neue größere und ich habe irgendwo gelesen das man sogar die ganzen Systemdateien auslagern kann.


    Wäre da wieder für eure Ratschläge und Hilfe dankbar. :D



    Liebe Grüße

    Hallo,


    und ein schönen 1. Mai wünsche ich. Ich bin seit gestern neu hier im Forum und habe seit gestern mein HTC Desire (Amoled) gerootet und mit "MIUI-GER_1.4.29_deodexed_A2SD+_Desire_2.3_signed.zip" versehen. Zuerst einmal muss ich sagen, das mir diese ROM mit Abstand am besten gefällt, allerdings haben sich seit dem 2 Probleme ergeben; und zwar:


    1. läuft meine geliebte Navigon App nicht mehr :(
    2. läuft auch die App2SD - Anwendung nicht.


    Kann jmd einen oder beide Fehler bestätigen und fällt jmd einen Lösung ein. Am wichtigsten wäre mir die Navigon App, auf das andere könnte ich verzichten. Ich danke euch schonmal im voraus.


    Liebe Grüße
    Fabi