Miez3katze Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Miez3katze

    Hallo zusammen!


    Und vielen Dank nochmal für die detaillierteren Info's - so hab ich es als Anfängerin auch geschnackelt! ;)
    Habe soeben mit die MIUI-Germany ROM mit MI-Recovery geflasht, hat alles bestens funktioniert. :thumbsup:

    Vielen Dank noch für die Infos!


    Mein MI2S ist heute angekommen :D und ich möchte eigentlich so schnell wie möglich die deutsche Rom flashen - bin jetzt aber etwas verwirrt.
    Was genau soll das heißen:

    Updater flasht querdurch! Das heißt,wenn man System1 benutzt und flasht die neue Version,dann wird dass auf System2 gehen,und auch umgekehrt!

    Bedeutet das, ich könnte beide Versionen booten oder was?
    Welche Rom-Flashen-Variante würdest du denn empfehlen? ...mit der Updater App klingts erst mal am Einfachsten.


    Ich habe es von Ibyugou mit der MIUI Version MIUI-JLB21.0 bekommen und würde jetzt gern die aktuellste Version von MIUI-Germany flashen.

    Hallo zusammen,


    soweit ich mich bisher belesen habe müsste es mit Variante 1 - der MIUI Update App oder mit Variante 2 - CWM funktionieren.
    Ist ganz gut, kurz und bündig auf Sernad's Seite beschrieben: http://www.tradingshenzhen.de/…aomi-mi2mi2smi2a-support/
    Es müsste also für MI2 und MI2S das gleiche sein.


    Gemacht habe ich es selbst noch nicht, ich bekomme mein MI2S erst in den nächsten Tagen. :D
    Dann steht das also auch für mich an und ich wäre ebenfalls daran interessiert ob es so einfach geht oder ob doch noch was anderes zu beachten wäre?!