wicht78 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wicht78

    Hoi,


    ich hatte gestern ein sehr komisches Verhalten.


    Auf meiner Reise von Karlsruhe nach Hamburg hatte ich das Handy neben mir liegen und nichts mit gemacht (da am Wing Commander spielen).


    Dann stellte ich fest das es wohl abgestürtzt war, also es blieb schwarz und nur die Tasten unten sind angegangen.


    Nach einem Reboot lief es normal hoch und war an, als ich nach 10 min wieder drauf geschaut hatte das gleiche.


    Das ganze noch 3 mal, dann hatte ich ein Wipe gemacht und seither läuft es wieder.



    Jemand eine Idee? akku war voll.


    Gruß


    Wicht

    Wer hier im Irrglaube ist bleibt fraglich.


    Ich hatte tests mit automatischen Taskkills gemacht und ohne, mein Accu hielt bewiesen länger, aber wie gesagt, das kann man selbst raus finden und sollte nicht diskutiert werden.
    Ich installiere ihn mit dann halt weiterhin nach und bleibe selbst schuld.

    Also seit zwei Tagen läuft es proplemlos :party:



    Was mir so an sich bei allen ROM's auffällt, warum ist da nie ein Taskkiller dabei ist oder übersehe ich den irgendwie.
    Worauf ich selbst eher verzichten könnte wären:


    DSP Manager
    MiTalk (App)


    Ich finde es schon mal gut das bei dir das NoFrills dabei ist. MIt nem Taskkiller der automatisch die Programme dann schließt, wäre von vorne rein die Laufzeit noch länger ;)


    Aber schon mal gute arbeit!

    Hi,



    ich habe da leider ein kleines Problem.
    Habe mir die D2EXT Version runter geladen, leider kommt schon beim start der Installation


    Can't open /sdcard/drmiui-2.2.10-d2ext.zip (bad)



    Ich habe momentan das cMIUI drauf, was einwandfrei zu installieren ging.


    Kann das jemand vestätigen oder liegt das an meinem :/


    Installieren wollte ich über Revolutionary CWM v4.0.1.4



    Danke


    Tobi