Xilence2Play Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. November 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Xilence2Play

    Nicht unbedingt, denn mit dem Stock ROM funktioniert es, teilweise auch mit MIUI Android 2.3 (Einträge wurden übernommen, angezeigt - jedoch eine Bearbeitung war nicht möglich mit meinem HTC Desire).


    Das war auch nicht meine Frage, ich möchte einfach eine klare Aussage über diesen Stand...:
    Entweder es wird bewusst unterdrückt oder es ist möglich.
    Etwas anderes möchte ich zur Zeit nicht in Erfahrung bringen. - Alles andere folgt danach!


    Gruß,


    Xilence2Play

    Hallo,


    ich habe das HTC One X mit der aktuellen Miui Version.
    Ich benutze Carddav sync für meine Kontakte Synchronisierung.
    Dabei ist mir aufgefallen das die Geburtstagseinträge nicht erstellt werden.
    Nach einer Rücksprache mit dem Hersteller dieser App, meinte dieser das einige Android Rom Entwickler bewusst die Geburtstags Synchronisierung für externe Sync-Adapter deaktiviert haben um eben den unterschiedlichen Datumsformaten aus dem Wege zu gehen.


    Meine Frage ist nun, ob dieses tatsächlich auch auf Miui zutrifft, wenn ja, wie ich dieses dann umgehen kann - wenn überhaupt möglich?!


    Vielen Dank im voraus!


    Xilence2Play

    Naja, ein paar mehr Details zum Stand, was funktioniert und was eben nicht.
    Welche Android Version etc...
    So wie es aussieht werde ich wohl noch etwas warten, da die partitions-Tabellen meist geändert werden müssen und es dann wohl recht schwierig ist wieder auf das Stock Rom umzusteigen, wenn es denn nötig ist...


    Bin jedoch gespannt wie es weiter gehen wird.
    Lenovo soll/will ja Android 4 für dieses Tablet bringen... mal schaun!


    Bis dahin...

    Moin,


    Gibt es schon weiterführende Aussagen zu dem oben genannten ROM?
    Ich gehe davon aus, das es das aktuelle Miui der Android Version 2.X ist?


    Google translate bringt mich da nicht weiter :whistling:
    Ich vermute die Jungs dort schreiben generell nicht viele Details...


    Bin gespannt wie es weiter gehen wird!

    Hallo Kitty,


    ich nutze Beta 7 R2.


    Mir ist aufgefallen, das ich keine Gallery App habe und das Problem, wie weiter oben schon beschrieben, mit dem klingeln des Telefons...
    Diese Klingelverzögerung ist auch in der letzten offiziellen Version von MIUI vorhanden, jedoch fällt es nicht ganz so extrem ins Gewicht wie bei deiner ICS Version.
    Das BackUp Tool funktioniert, in meinem Falle, sehr gut, auch mit BackUp's von der vorhergehenden MIUI Version (Abroid 2.X).
    Werde weiter testen und, insofern hier noch nicht anderweitig gepostet, hier melden!


    Ansonsten ein, bisher, sehr stabiles ROM!


    Vielen Dank für deine Mühen :-)


    Gruß,


    Xilence2Play